Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Timetravler Timetravler ist offline
    Avatar von Timetravler

    Smart View auch auf Nexus 7

    Hi Freunde,
    wollt mal Fragen ob die Smart View App von Samsung auch für andere Marken gedacht sind. Könnte ich diese App also vollstänfig auf dem Nexus mit Jelly Bean nutzen. Ich lese öfters von Einschränkungen oder ähnlichem auf anderen "Nicht-Samsung-Geräten". Die Remote App funktioniert doch. Kurz und Knapp: Funktioniert Smart View auch auf dem Nexus 7?

    Danke für schnelle Antworten.

  2. Anzeige

    Smart View auch auf Nexus 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das neue Nexus - Nexus 4: Trotz des Ausfalles der Pressekonferenz hat Google ihr neues Smartphone, welches zusammen mit LG entstand, vorgestellt. Das Nexus 4: Ab Werk mit...

  2. Smart View Kompabilitäts-Liste ?: Hi Freunde, ich habe mich ein bisschen über die Samsung Smart View App informiert. Nun habe ich allerdings die Frage nach der Kompabilitäts-Liste....

  3. Smart View Kompabilitäts-Liste ?:

  4. JellyBean auch schon in Deutschland (Galaxy Nexus): 123879 Seit JellyBean veröffentlicht wurde und der AOSP an alle verteilt wurde, warten die User auf ein Update der Geräte seitens der Hersteller...

  5. Google Street View sammelt auch WLAN-Daten: Hi!! Ich habe gerade etwas beängstigendes gelesen. Und zwar, dass Google mit seinem StreetView-Car nicht nur Häuser usw. scannt, sondern auch alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nexus 7 smart view