Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sony Tablet P

  1. #1
    Peter Zwegart Peter Zwegart ist offline

    Sony Tablet P

    Hat jemand von euch das Sony Tablet P?

    Ich finde dieses Konzept irgendwie interessant, weiß aber noch nicht so recht ob es sinnvoll ist, mit einem solchen Modell. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Tablet anzuschaffen und habe jetzt auch ein bisschen dafür gespart. Bräuchte vielleicht mal eine Kaufempfehlung.

    In der Hauptsache würde ich es wahrscheinlich zum Surfen nutzen, oder aber auch um mir die Langeweile auf der Zugfahrt zu vertreiben.

    Vielleicht tut es ja auch ein günstiges wie das Odys Loox Grimm Edition? Dazu habe ich bisher aber leider keine Tests gefunden.

  2. Anzeige

    Sony Tablet P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Sony Tablet P

    Ich kann dir nur sagen das man von so billigen tablets die Finger lassen sollte! Damit wirst du nicht glücklich.
    Zu Sony kann ich nix sagen

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony Tablet P

    Lass die Finger von dem Odys Loox. Das ist rausgeschmissenes Geld.

    Wenn du ein gutes Tablet willst was zum Surfen gut geeignet ist dann greif zum iPad. Willst du Sufen und ein wenig mehr damit machen und auch die Möglichkeit haben USB Laufwerke anzuschließen dann schau dir das Asus Transformer, das Asus Transformer Prime, das Asus Slider oder das Acer A500/501 mal an. Auch zu empfehlen sind die aktuellen Samsung Tablets.
    Das Sony Tablet welches du genannt hast ist natürlich auch nicht schlecht. Allerdings ist der geteilte Bildschirm Geschmackssache. Mir würde es aber nicht gefallen...

  5. #4
    Audionymous

    AW: Sony Tablet P

    Natürlich kannst du mit dem iPad auch mehr als Surfen!
    Nur weil es kein USB Anschluss hat gehen trotzdem spiele, Musik, Video usw. Und das zum Teil besser

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Sony Tablet P

    Mit HD Videos wirds schwer wenns kein HD Bildschirm hat wa

  7. #6
    Audionymous

    AW: Sony Tablet P

    HD auf so einem kleine Display ist sowieso fürn Bobes

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Sony Tablet P

    dann hast du kein hd film auf einem super amoled gesehen , da kann auch kein TV mithalten vom bild.

    aber war ja klar, alles was deine geräte nicht koennen = fürn *****

Ähnliche Themen


  1. sony tablet s android4.0.3 icecream sandwich playstore stürtzt ab: Ich habe ein sony tablet S mit android 4.0.3 ice cream sandwich. (Nicht geRootet) Kernel Version : 2.6.39.4 Aber sobald ich den PlayStore öffne...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...