Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    Tablet aus China...wer hat sich einen geholt?

    Nachdem ich das Review gelesen habe [Hands-On] 10,2 Zoll SuperPad aus China getestet - AndroidPIT bin ich angenehm überrascht.

    Ein 10 Zoll Tablet für 170 Euro...nicht schlecht.

    Hat jemand sich mal so ein Spielzeug aus dem Reich der Mitte bestellt? Ich suche sowas zum Couch Surfen, Ebook lesen und zum Komplettlösung aufrufen wenn ich an de konsole daddel.

  2. Anzeige

    Tablet aus China...wer hat sich einen geholt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche China Tablet: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem China Tablet. Da es ja sehr viele davon gibt weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll. Das...

  2. Lohnt es sich einen Cube zu kaufen?: hallo, ich möchte mir gerne eine konsole anschaffen und bin am überlegen ob cih mir einen cube zulege... wie ist die grafik und das handling der...

  3. Kent Sich Jemand Mit Den Übertakten Von Einen Pc Aus ??????: Hey habe einen pc bekommen fon einen freund und den soll ich den ein wenig übertakten Syste: AMD Sempron(tm) Processor 3000+ (64bit supported) 1GB...

  4. 3600er MAH Akku hat sich jemand diesen geholt ?: Hallo habe mir wieder ne Wii bestellt. Dazu den Akku auf folgenden Link mit Ladekabel. Er hat eine Kapazität von 3600. Hat den jemand ?...

  5. Wie macht man sich einen eigenen Banner?: hallo, ich hab hier ein paar Leute gesehen die einen Banner haben wo ihr Benutzername drin steht und andere infos mit Bildern und so und das möchte...