Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Tablet fürs Ausland

    Hallo,

    zzt. besitze ich noch kein Tablet, spiele aber mit dem Gedanken mir eines in diesem Jahr zuzulegen.
    Ziemlich sicher steht fest, dass ich ab Sommer 6-7 Monate Work and Travel in Neuseeland bezw. Australien - endgültige Entscheidung steht noch aus - unternehmen möchte.

    Für diese Zeit, um irgendwie mit Leuten die mir Nahe stehen in Kontakt zu bleiben bräuchte ich ein Tablet welches ich auch Down Under nutzen kann. Gibt es das überhaupt? Also einen Vertrag samt Internet der mir in den teilweise abgelegensten Ecken der Länder aber auch in bspw. Sidney ständige Internetverbindung ermöglicht?
    Nutzen würde ich hauptsächlich Facebook (müsste dem nachhaltigen Druck standgeben und mic h auch dort anmelden ) aber auch deutsche Nachrichtendieste als Spiegel/FTD/Süddeutsche.

    Das Tablet sollte etwas aushalten können dabei aber auch nicht zu rießig sein (bin ja viel unterwegs) und allemöglichen PDF´s und andere Dateien fressen können. Übersichtlichkeit und gute Umsetzung des Touch Screens sind auch enorm wichtig! Mir bekannt sind zzt. nur das Galaxy Tab und natürlich das Ipad.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
    mfg tschosh

  2. Anzeige

    Tablet fürs Ausland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Tablet fürs Ausland

    Ich würde dir raten noch die CES im Januar abzuwarten und dich dann zu entscheiden. Dort werden mit großer warscheinlichkeit viele Tablets vorgestellt die teilweise noch anfang diesen Jahres erscheinen.

    Zu dem Vertrag: Da würde ich dann auf eine Prepaidkarte eines dort ansässigen Anbieters zurückgreifen. Sonst hast du enorme Roaminggebühren (Falls du Down Under überhaupt irgendein Netzt empfängst)

Ähnliche Themen


  1. Virenschutz fürs Tablet?: Als frischer Tablet-Eigner macht man sich so seine Gedanken. Android ist ja auch nur eine Linux-Version und wie alle Betriebssysteme virenanfällig....

  2. MedizinStudium im Ausland....: Hi, hätte ne frage hab mich informiert über ein medizinstudium in Deutschland hier braucht man ein Durschnitt im Abi von 1,0-1,4 ok hab gehört in...

  3. PS3 spiele aus dem ausland: Hallo und zwar hab ich eine frage hab gehört das man für die ps3 spiele aus dem ausland kaufen kann z.B aus der usa und dann daheim in...

  4. Spiele aus dem Ausland: Hallo zusammen, ich hab´ ma ne kurze Frage zu Wii Spielen aus dem Ausland: Woran erkennen ich, ob die PAL haben und ob sie auch auf Deutsch...

  5. Spiele im Ausland: Mahlzeit. Ich fahre jetzt in ein paar Tagen nach England und wollte mal fragen, welche Spiele es dort gibt, die es hier nicht gibt. Mir gehts...