Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Audionymous

    AW: Tablet Neuling braucht Hilfe

    Das carrier iq das auf jedem smartphone ist, kann man auf dem iphone abschalten!
    Du solltest dich erstmal besser informieren bevor du hier sachen behauptest die nicht stimmen!

    Klar ist apple nicht perfekt und das hab ich auch nie behauptet, aber der unterschied ist halt, das apple fehler schnell mit einem update behebt und bei android ist es schon von anfang an bekannt und da is noch nix passiert!

    Ich will hier android keinesfalls schlecht machen, denn es muss einfach auch andere betriebssysteme geben aber jeder sollte vor dem kauf wissen was sache ist!
    Du hast gesagt das dem ipad die anschlüsse fehlen und ich weisse halt auf die softwarelücken hin!
    Wenn dir das nicht passt, dann halte dich einfach aus dem thread fern und du musst dich nicht angegriffen fühlen

  2. Anzeige

    AW: Tablet Neuling braucht Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Tablet Neuling braucht Hilfe

    Alles weitere per PN....

  4. #23
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Tablet Neuling braucht Hilfe

    Leute, ich wollte nur mal kurz Bericht erstatten wies jetz bei mir aussieht. Ich schreibe Grad auf meinem neuen Medion Lifetab und bin absolut zufrieden damit. Ich wollt mir gestern noch das Samsung galaxy holen, aber die beim Media Markt waren so scheisse unfreundlich das ich gesagt hab die bekommen keinen Cent von mir. Deshalb bin ich heute morgen zum Aldi gefahren.
    Außer der qualitaet der Kamera hab ich noch nichts negatives feststellen können. Ich bin froh das ich zu dem günstigeren gerät gegriffen hab. Ich kann das lifetab nur empfehlen. Bitte verzeit mir Rechtschreibfehler oder fehlende Absätze, ich bin noch nicht so fit mit der touch-tastatur

  5. #24
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Tablet Neuling braucht Hilfe

    Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neuling braucht dringend HILFE^^: heyho, ich bin der Björn, 27 jahre jung und habe absolut keine ahnung von Wii. erstmal dickes lob an dieses forum, nette sache mit den ganzen...

  2. hy neuling braucht hilfe: Hy bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich hilfe. ich brauche jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt. Danke im vorraus

  3. Vista Neuling braucht hilfe?: hey habe heute die business version installiert. P3 700 mhz 384 MB Ram 32bit aufn nem Compaq Armada M700 Laptop. Es ist eine spanische...

  4. Neuling braucht Hilfe: Speicherplatz: Hi, gestern habe ich mir die PS3 (40 GB) geholt. Ich habe bisher 2 Spiele angespielt, die System-Aktualisierung gemacht und mich registriert, Jetzt...

  5. Vista neuling braucht Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe gestern Vista installiert und zwar Vista Home Premium. Ich habe ein Joybook R55 mit 1024 MB Ram 80 GB Festplatte nVidia...