Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    philzlaus philzlaus ist offline

    Tablet PC startet nicht mehr!

    Hallo liebe Forummittglieder,

    Ich hab mal WIEDER ein Problem, hört auch nie auf. Undzwar geht es heute um meinen Tablet PC. Habe das MuliPad PMP5080B von Prestigio, 2.3 Anroid.

    Vorgestern hab ich ganz normal am Tag Musik gehört und gesurft. Später am Abend wollte ich es aufladen. Dann kam ich aber nur bis zum Startbild, ich dachte mir das es nicht ganz aufgeladen ist und ein bisschen dauert. Nach einer guten halben Stunde hatte sich aber nicht viel was getan. Habe versucht es mit dem PC zu verbinden, auch ohne Erfolg. Nun wollte ich es normal Starten, der Akku musste jetzt normaler weiße schon wieder ein bisschen Aufgeladen sein. Gute gestartet, kam bis zum Startbildschirm, jedoch ging einfach das Bild aus und der Tablet war aus. Hab das ein paar mal Probiert, immer das gleiche. Habe das Ladegerät wieder angesteckt, ein bisschen gewartet (ca. 2 Min), danach wieder ausgesteckt und der Tablet war sofort wieder aus. Ich hab schon geglaubt das der Display kaputt ist, kann aber nicht sein, da ich sehr vorsichtig bin mit diesen Gerät. Ich habe auch nicht was herum gestellt oder sonstiges. Naja...

    Dann hab ich mir im Internet informiert, dort habe ich gelesen das man mit den beiden + und - Tasten für die Lautstärke ins, ich nenne es mal Bootmenü, kommt. Hat alles geklappt, dort gab es 4 verschiedene Sachen zum auswählen, habe mich für "Recover" entschieden. Gut, dann kam in gelber Schrift "RECOVER, Checking Firmware.., Writing Kernel, Checking Kernel usw. bis Formatting DATA war alles gut, jedoch geht ab hier nichts mehr weiter. Habe es wieder ausgeschaltet, jedoch fängt es gleich wieder mit diesem Recover an. Der Resetknopf hilft auch nicht viel weiter, da ich es früher auch schon Probiert habe.

    Was soll ich jetzt tun?
    Granatie hab ich noch auf das Gerät, soll ich es umtauschen?
    Es reparieren lassen, wenn notwendig? (Aber wo?)
    Oder habt ihr eine andere Lösung und habt ihr auch schon einmal ein gleiches Problem gehabt?

    lg Philzlaus

  2. Anzeige

    Tablet PC startet nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Tablet PC startet nicht mehr!

    *push*

    Kann mir keiner Helfen?

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tablet PC startet nicht mehr!

    Sofern das Recovern nicht mehr funktioniert, scheint es ein größerer Defekt zu sein und solange du Garantie auf das Gerät, würde ich es auf jedenfall einschicken. Bloß nicht selbst daran rumbasteln, denn damit erlischt auch die Garantie.

    Wo hast du es denn gekauft?

  5. #4
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Tablet PC startet nicht mehr!

    Ich hab es als Geschenk bekommen, sofern ich das noch glaube hab ich die Rechnung auch noch. Gekauft wurde es beim Media Markt. Sollte also kein Problem sein das umzutauschen. Was mir aber sorgen macht sind meine Persöhnlichen Daten auf dem Tablet, spricht Fotos, Musik etc.

Ähnliche Themen


  1. Wii Startet nicht mehr: Hallo ich wollte seit längeren mal wieder mit meienr wii ein wenig zocken aber musste feststellen das sie nicht mehr funktioniert. die rote...

  2. Wii startet nicht mehr: Hey Leute! Ich habe mir mal eine Wii zugelegt (vor ca. 2 Monaten) und dachte mir mal ich melde mich in einem nettem Forum an wo mir bestimmt ein paar...

  3. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen ich hab folgendes problem: ich wollte den pc neu aufsetzen (vista) hab dann von der dvd gebootet und wollte vista...

  4. PC startet nicht mehr: Hallo zusammen Meine Frau hat vor 3 Wochen einen neuen Laptop von einer Freundin gekauft. Seit gestern kann der Laptop nicht mehr gestartet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prestigio tablet geht nicht mehr an

prestigio tablet startet nicht

prestigio multipad 7.0 hd startet nicht

prestigio multipad geht nicht mehr antablet geht nicht mehr anpmp5080 startet nichtprestigio multipad visconte 3 startet nichtprestigio geht nicht mehr anprestigio tablet geht nicht anprestigip multipad 4 quantum geht nicht mehr anprestigio multipad 4 geht nicht multipad 2 funktioniert nicht mehrwie repariert man ein prestigio multipad 7.0 hd