Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Transformer Prime (Tablet + Netbook)

    Nach längerem Suchen bin ich auf den Transformer Prime gestoßen und hab ihn nach ebenso langem Warten, nun endlich erhalten.

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MqHM0vyeL._SL500_AA300_.jpg

    Dank dem NVIDIA Tegra 3 Quad Core Prozessor (1.4 GHz) und Android 4.0 läuft es sehr schnell. Die Bedienung geht fix und einfach. Klasse ist aber hier die Tastatur. Einfach draufstecken und man hat ein vollwertiges Netbook. Zugeklappt - als Netbook - ist es nicht mal mehr als 1cm dick und immer noch recht leicht. Tastatur ist klasse, schneidet bei den Reviews auch immer sehr gut ab. Schreibe hier das Ganze auch über diese: Druckpunkt ist gut, Taste liegen recht weit auseinander und sind groß genug. Die Tastatur bringt aber noch andere Vorteile:
    - USB-Anschluss
    - SD-Karten Slot
    - zusätzlichen Akku (insgesamt kommt das Tablet mit Tastatur so auf eine Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden)

    Das Tablet selbst bietet folgende Anschlüsse:
    - Micro-SD
    - Micro-HDMI
    - Kopfhörer-Anschluss

    Das Ganze kostet zwar 600€, aber man bekommt auch einiges für den Preis. Die Tastatur möchte ich nicht mehr missen, die Akkulaufzeit ist wirklich grandios, die viele Anschlussmöglichkeiten sind toll (einfach ne Maus an den USB-Anschluss einstecken und sie wird sofort erkannt) und dank schnellem Prozessor macht die Bedienung des Tablets sehr viel Spaß!

    Produktmerkmale:
    - NVIDIA Tegra 3 Prozessor Quad-Core Prozessor
    - Android 4.0
    - 25,7 cm (10,1-) WXGA IPS+ Touch-Screen (Gorilla-Glas)
    - 1 GB Arbeitsspeicher
    - 32 GB SSD Festplatte
    - 8 MP + 1,2 MP Webcam, Card Reader
    - Micro-HDMI, WLAN-n, Bluetooth
    - bis zu 18 h Akkulaufzeit
    - Inkl. Docking-Tastatur

  2. Anzeige

    Transformer Prime (Tablet + Netbook)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC, Netbook/Notebook oder Tablet: Hallo wir stellen uns vor das wir im Geschäft in der Multimediaabteilung stehen und müssen überlegen, was man heute noch so nötig hat. Braucht man...

  2. Asus EEEPad Transformer 101 16GB Braun Tablet: Hallo, Ich biete mein Asus EEEPad Transformer 101 WLAN 16GB in Braun an. Hinzu lege ich noch die original Asus Schutzhülle. Da Gerät ist in einem...

  3. Tablet Asus EEE PAD TRANSFORMER: Biete das Asus eee pad transformer Tablet. Alles ist original verpackt. Ich habe bereits Android 4.0.3 Ice cream sandwitch installiert. Alles läuft...

  4. netbook/tablet bis 300 euro: hallo forum ;D ich hab zuhause nur nen destop pc und bin es leid immer am schreibtisch rumsitzen zu müssen. Nun suche ich ein netbook oder tablet....

  5. Tablet Netbook ersetzt ein iPad und kann sogar mehr?: Hallo, ich versuche gerade mich zu entscheiden welches Gerät unter dem Tannebaum liegen wird ;-) Fakt ist ein ipad kann mir zu wenig. Da kann...