Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Und so einen tollen Digitizer hat kein anderes Tablet.
    Was ist das?

    Letzte Woche habe ich etwas gelernt, nämlich während des Urlaubs. Ich habe das Tablet fast ausschließlich für Emails genutzt, weil ich es nicht mit an den Strand/Pool nehmen wollte oder konnte. Hauptgrund war einmal die Angst vor Diebstahl und andererseits die Angst vor Schaden, vor allem im Sand oder durch die Sonne. Was habe ich also gemacht, ich habe diese alten, schweren Dinger benutzt: Buch.

    Im Flieger war es aber dann wieder hilfreich. Family Guy und Angry Birds haben mir die 6 Stunden schon versuesst.

  2. Anzeige

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    weil ich es nicht mit an den Strand/Pool nehmen wollte oder konnte. Hauptgrund war einmal die Angst vor Diebstahl und andererseits die Angst vor Schaden, vor allem im Sand oder durch die Sonne.
    Was ja auch verständlich ist. Ich würde nie auf die Idee kommen einen Laptop oder ein Tablet an den Strand zu nehmen. Es kotzt mich schon an auf das Smartphone aufpassen zu müssen. Es sitzt ja auch nicht gleich jeder am Privatstrand, ode rist mit 4-6 Leuten dort wo immer jemand aufpassen kann

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Buch.
    Richtiges Papier ist eben durch kein Amoledretinagorillaglasslcdsuperhd Display zu ersetzen, ausserdem auch absolut Sandabweisend

  4. #23
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Im Prinzip handelt es sich dabei um die Technik, die in den Grafiktablets steckt. Mit dem SPen (Stylus) kann man auf dem Gerät herumkritzeln, ohne dass gleichzeitig die Hand erkannt wird. Das ist z. B. beim iPad (oder anderen Tablets) anders: Sofern man was "notiert" und seine Hand gleichzeitig auflegt, wird dies ebenfalls als Eingabe erkannt. Ergo hat man oben etwas geschrieben und unten das Blatt mit unerwünschten Strichen, Punkten, etc. versehen. Außerdem erkennt das Gerät quasi jede Handschrift und sei sie noch so unsauber (ich spreche aus Erfahrung); die Umwandlung in eine digitale Schrift (ich kenne den Fachbegriff dafür nicht) funktioniert einwandfrei.

    Natürlich hat das Note auch ein kapazitives und kein resistives Display (falls das jemand denken sollte). Man kann es also auch prima mit der Hand bedienen.

    Jetzt quetsch mich aber nicht weiter aus. Mehr weiß ich auch nicht über diese Technik.

  5. #24
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Das ist falsch, denn beim iPad Mini ist diese Funktion auch vorhanden

  6. #25
    iHook

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, denn beim iPad Mini ist diese Funktion auch vorhanden
    Das gilt für die Handablagefunktion, nicht aber für die Art mit der man etwa auf dem Note (2) mit einem S-Pen schreibt. Neben der kapazitiven Oberfläche ist zusätzlich eine Art resistiver Touchscreen verbaut, der etwa den Schreibdruck variabel macht.

  7. #26
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, denn beim iPad Mini ist diese Funktion auch vorhanden
    Mini-Tabs und Smartlets hatte ich nicht miteinbezogen. ;-)

  8. #27
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und wenn dir sonst nichts einfällt, sag einfach es ist für deine Katze!
    das stimmt sogar, sobald ich das ding in die hand nehme sitzt die katze bei mir unt tippt auf alles was sich bewegt

    die hat bei fruit ninja sogar schon nen paar früchte zerlegt

  9. #28
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen

    voll süß die App Lad ich auch mal

    ich hab mein iPad eigentlich den ganzen Tag in der Hand ich benutz mein Tablet zum Surfen/youtube/Musik hören/spiele spielen meistens Spiel ich Poker

  10. #29
    SZink SZink ist offline

    AW: Was machst Du mit Deinem Tablet ?

    Ich hab selbst ein Sony Tablet und bin ein großer Fan davon. Es wird hauptsächlich zum surfen und Mails schreiben verwendet, aber auch hin und wieder mal zum spielen. Es ist zwar kein notwendiges Gerät, aber trotzdem schön zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was hast du heute auf deinem 3DS gespielt?: Zugegeben, ich hab's aus nem anderen Forum geklaut, aber ich finde, dass hier auch Sowas reingehört. Bin momentan dabei unser Forum n bisschen...

  2. 500 Spiele mit Deinem Virtual Pro!: Habe mit meinem Virtual-Pro jetzt 512 Spiele absolviert und keine Trophie bekommen...hat noch jemand dieses Problem? kommt die versteckte Trophie...

  3. Was machst du in der Werbepause?: Wer kennt das nicht der Film wird spannend - rums *WERBUNG* Leute kleiner Tipp aufregen bringt nichts :D Was macht ihr wenn die Werbung mal...

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...