Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Naomi Naomi ist offline

    Wie ist OGame auf dem iPad?

    Hallo,
    ich spiele zur Zeit das Game OGame und habe gehört das es das auch auf dem iPad gibt.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert?
    Wie sind so Eure Erfahrungen?

  2. Anzeige

    Wie ist OGame auf dem iPad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie ist OGame auf dem iPad?

    Ladt es doch runter, ist umsonst.

  4. #3
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Wie ist OGame auf dem iPad?

    Ne App dafür kenne ich nicht (hab zuletzt vor ca. 2 Monaten gezockt). Aber ansonsten funktioniert es im Browser perfekt.

    Einfach mal auf OGame.de und los geht's

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Wie ist OGame auf dem iPad?

    natürlich gibt's ne app^^

  6. #5
    Naomi Naomi ist offline

    AW: Wie ist OGame auf dem iPad?

    Ja ich kann das mal ausprobieren.. dachte das vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...

  3. Wie ist OGame auf dem iPad?:

  4. oGame: für ogame zocker is hier der richtige platz^^ hab auch gleich ne frage fals des jmd liest: wie erstellt man skins?:confused: braucht man da...
  5. Games: PC Ogame

    Ogame: Ogame ist ein gutes Browsergame für ehrgeizige Spieler! Come see and join! Mit Anmeldung und kostenlos! Ausnahmen: Commander und Offiziere.*...