Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 361
  1. #201
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Ja das ist klar, das würde das Auge zu arg ablenken.

  2. Anzeige

    AW: Windows 8 Tablets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Leider ist beim smart pc die Auflösung zu gering und RAM CPU haut mich auch nicht um! Sonst wirklich sehr schön.

  4. #203
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Für ein Tablet ist das völlig ausreichend oder willst du die neusten Games drauf spielen?

  5. #204
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Netter Vergleich zwischen dem Asus Vivo und dem Surface (Beide RT).



    Gefallen mir beide, auch wenn die Form etc. jetzt nicht speziell ist, und eben so ausschaut wie (fast) alle Tablets

  6. #205
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Hat hier jemand schon ein Windows 8 Tablet und kann ein wenig "berichten"?

  7. #206
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Windows 8 Tablets

    Ich finde das Surface Pro schon recht interessant

    Was mir fehlt oder so ich mir nicht sicher bin wie ich es einschätzen soll:

    - Kein 3G finde ich irgendwie schon doof oder wie würdet ihr das dann unterwegs lösen? Handy als Wlan Spot oder nen UBS Internet Stick sind da die einigen Möglichkeiten oder?

    - In den Spezifikationen steht "Mini-DisplayPort" soll das der Mini HDMI ausgang sein? Bin gerade irgendwie verwirrt^^

    Ich hatte mal nen IPAD statt eines Laptops und hab nach nem Monat gemerkt das das IPAD zu wenig ist wenn man sonst keinen PC hat. Aber ich denke dass das Sureface das besser hinbekommt. Auf der einen Seite als Tablet so wie man sich halt ein Tablet vorstellt und auf der andere Seite kann man Tastatur Maus auch mal am Schreibtisch anschliesen und mit Windows 8 hat man dann einen echten PC.

    Also ich freu mich auf die Pro version und denke werde es mir holen und meinen Labtop aber erstmal nur in die ecke stellen, vielleicht brauch man ihn ja doch noch mal^^

  8. #207
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Mini HDMI, genau

    Und das SURFACE ist sicher ein Top Tablet, allerdings bietet die RT Version nicht viel mehr als ein iPad.

    Die Pro Version ist cool, kommt aber erst nächstes Jahr auf den Markt. Allerdings gibt es ja schon Alternativen die ebenfalls ein echtes Windows 8 am Start haben, von ASUS, ACER und Lenovo!

  9. #208
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Windows 8 Tablets

    Gut danke^^

    Ja hab ich hier im Faden schon gelsen, ich muss mir die mal genau angucken was die Hardware so drauf hat :-)

    Wann das pro rauskommt steht nicht fest oder? Notebook.de hatte sie schon drin, aber jetzt auch wieder raus.

    Bis Januar würde ich schon noch warten :-)

  10. #209
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Die Hardware der Windows 8 Tablets ist natürlich unterschiedlich. Der Ativ Smart PC bietet z.b einen i5 DualCore und 4GB Ram.

    Das Surface Pro wird erst im Februar auf den Markt kommen. Bin dann in den USA und werde es mir mal anschauen.

  11. #210
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Windows 8 Tablets

    Ja ich überlege mir gerade was ich für ne Hardware brauche wenn ich mir ein Win 8 Tablet kaufe.

    Ich habe mich mit allen den Tables mal beschäftigt und was ich echt doof finde ist, dass z.b das HP envy die Anschlüsse nur an der Tastatur hat - ich denke das könnte nerven, weil man will ja nen Tablet haben was man MAL als Labtop benutzt und macht so kein sinn.

    Das Samsung ding finde ich schon sehr sehr geil, aber ist mit 1.300 € viel zu teuer für das was wirklich drin ist.

  12. #211
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat hagbard celine Beitrag anzeigen
    Das Samsung ding finde ich schon sehr sehr geil, aber ist mit 1.300 € viel zu teuer für das was wirklich drin ist.
    1300? Bei uns in der Schweiz kostet es ca. 1150 Euro.

    Wenn man bedenkt dass man Ultrabook und Tablet in einem hat, relativiert sich der Preis.

    Aber mir wäre es auch zu teuer

  13. #212
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Windows 8 Tablets

    Ich habe auchschon den samsung smart pc gearbeitet (ausprobiert)

    von der bedienung ist es ok, nichts weltbewegendes...

    im exploer ist die fingerbedienung sehr ungenau und ein "doppeltipp" zum ordner öffnen????
    ich weiß das mann das umstellen kann, aber das für tabs als standard....

    die kacheln sind gewöhnungsbedürftig, kann man aber gut verwenden

    natürlich war die sucherei am anfang groß, das meiste habe ich aber recht schnell gefunden, das ist schonmal positiv. allerdings finde ich das beenden von programmen umständlich, da man auf den oberen ramen tippen muss und ihn nach ganz unten zihen muss, das habe ich am anfang nicht mal gewusst und hatte irgendwann 20 fenster auf

    das das design der fenster wieder total eckig ist und eher win 95 ähnelt stört mich doch etwas, das ist optisch nicht sehr ansprechend...

    und ich habs auch schon mehrfach mit einfachen programmen zum absturtz gebracht. der ie ist schon nen paar mal hängen geblieben und das os selber auch

  14. #213
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Oh weh
    Vielleicht lag es auch am Samsung Tab.

    Wenn es aber allgemein so ist, dann wäre es traurig.

  15. #214
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen

    allerdings finde ich das beenden von programmen umständlich, da man auf den oberen ramen tippen muss und ihn nach ganz unten zihen muss, das habe ich am anfang nicht mal gewusst und hatte irgendwann 20 fenster auf
    Auf diese Weise beendet man doch nur Apps? ***gelöscht, Fehlaussage***

    Auch deine Berichte über Abstürze und "Hängenbleiben" decken sich nicht mit Erfahrungsberichten aus dem Internet. Merkwürdig auch, das der Smart PC mit einem normalen Windows 8 arbeitet, und ich bis jetzt auch bei intensivem Gebrauch keinen Absturz oder Hänger hatte.

    Also entweder war deine Hardware oder deine Bedienung fehlerhaft. Eine andere Option, Du hast so ein Ding noch gar nie wirklich in der Hand gehabt, aber das ist eine reine Unterstellung von mir

  16. #215
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn es aber allgemein so ist, dann wäre es traurig.
    Ist es zum Glück nicht, bis auf die "doppelklicken" beim Ordner öffnen im normalen Explorer, das stimmt ganz sicher bei allen Versionen.

    Dort sollte MS noch nachbessern bzw. die Bedienkonzepte mehr zusammenführen und nicht separat betreiben (Wie es den Anschein macht).

  17. #216
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Hast du schon alle tablets getestet?

  18. #217
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hast du schon alle tablets getestet?
    Nein, aber fast alle Erfahrungsberichte im Internet gelesen. Und ich weis dass man bei Apps keine 20 Fenster offen haben kann.

    Und als ich in Zürich am Hauptbahnhof einige Tablets testen (ausprobiert, wie Herr Hatake oben) konnte, funktionierten diese 1A.

    Warum meinst Du?

  19. #218
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    War nur eine frage

    Aber das man keine 20 Apps offen haben kann ist klar, das schafft nichtmal jeder PC

  20. #219
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    War nur eine frage
    Ich weis schon warum Du fragst Windows 8 ist nicht perfekt, und die Tablets sind noch gar nicht richtig auf dem Markt. Aber "verbuggt" sind die Dinger ganz sicher nicht, und Windows 8 stürzt genau so wenig ab wie Windows 7. Da ist einfach so

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen

    Aber das man keine 20 Apps offen haben kann ist klar, das schafft nicht mal jeder PC
    Muss mich da noch bei @Kakashi Hatake entschuldigen. Es gehen doch mehrere Apps (Hatte 6 offen) bei Windows 8. Habe das mit Windows Phone 8 verwechselt (Hatte gerade mein neues WP8 Phone in den Händen).

    BIG SORRY!

  21. #220
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Anscheinend wollen die Kunden Windows 8 Tablets, aber die Hersteller haben Lieferverzögerungen.

    Die Kunden sind von Windows 8 begeistert

    Das nervt mich auch. Die Tablets wurden Ende Oktober angekündigt, und bis jetzt ist gerade mal 1 Tablet, dazu noch mit Windows RT bei uns zu haben.

    Natürlich hat es MS hier nicht in der Hand, aber die sollen den Herstellern Feuer unterm Hintern machen. Kann doch nicht sein dass das wichtige Weihnachtsgeschäft so verpennt wird

    Aber das Marketing von Microsoft lässt an vielen Stellen zu wünschen übrige. In vielen Telekom Verkaufsstellen, stehen noch Lumia 900er Werbedisplays, obwohl die neuen Geräte kommen. Auf Webseiten findet sich noch Windows 7 Werbung etc.

    Wenigstens in manchen Geschäften und Warenhäusern, sind an guten POS Punkten Microsoft Shop in Shops aufgebaut worden, um das neue Windows 8 zu bewerben.

    Aber da sollte einfach mehr kommen, vor allem bei einem Konzern der so viel Geld und auch die Möglichkeiten dazu hätte. Ein paar Anzeigen bei online Medien und gute Kritiken reichen heutzutage einfach nicht.

    Aber die Resonanz ist wenigstens grundsätzlich positiv, oder zumindest polarisiert Windows 8 und die Kacheln.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Remote Play für Sony Smartphones und Tablets: 156577 Ab November wird auch Sony's Z3-Reihe mit dieser Funktion ausgestattet (Sony Xperia Z3, Z3 Compact and Z3 Tablet Compact). Mit diesen...

  2. Tablets mit HDMI IN?: Gibt es Tablets mit HDMI Eingang? Ich hab schon bei Google gesucht und nichts gefunden ausser sehr alte Threads wo geschrieben wird das es sowas...

  3. Tablets auf der CES 2011 vom 06.01.11 - 09.01.11: In drei Tagen beginnt die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas wo uns unter anderem einige neue Tablets vorgestellt werden die 2011...

  4. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer tablet pc windows 8

acer pc tablet windows 8

acer iconia

surface windows 8 pro