Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Android Drckcer

    Wie kann ich mit meinem Acer iconia A510 Tablet über meinen Canon MP600 Drucker (welcher mittels USB an meiner A1 W-lan box hängt)gratis Dokumente Drucken?
    Ich habe schon mit "Printbot", "Starprint" und "Canon M Print" versucht aber irgendwie schaff ich das mit der IP-Adresse nicht.

    Hat irgendjemand ein paar Tipps für mich?

  2. Anzeige

    Android Drckcer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Android Drckcer

    Als ich bei einem Galaxy Tab mal versuchte den Epson Drucker anzusteuern, habe ich nach 2 Stunden aufgegeben. Android und drucken ist wohl einfach nicht so das wahre, oder ich bin zu doof (was ich aber nicht denke ). Evtl. ist das mit neueren Android Versionen nun besser, aber vor ca. 1 Jahr war das schlimm.

    Das war auch der Grund warum wir uns dann ein Surface Tablet gegönnt haben. Dort wurde der Drucker sogar automatisch im Netzwerk erkannt und ich musste nichts einrichten sondern konnte nach dem Start sofort drucken.

Ähnliche Themen


  1. Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247

  2. Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel...

  3. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  4. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...