Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Anschaffung einer neuen Digicam

    Hallo,

    ich suche ganz dringend ne neue Digicam, natürlich kam mir in den Sinn:

    Sony Cybershot DSC TX5 und die Son Cybershot DSC TX7

    kennt einer diese Kamera´s? Wenn ja was könnt ihr darüber sagen?

    Oder welche würdet ihr mir empfehlen?

    400€ wäre mein höchstlimit

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Anschaffung einer neuen Digicam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  2. Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga: HI Leute. Wer kennt es nicht, man will in eine Onlineliga und es ist aber alles besetzt?! Deswegen wollte ich gern eine neue PES Online Liga...

  3. Was beachten bei einer neuen Xbox 360?: Hi Ich werde mir in einer Stunde meine Xbox kaufen gehen und habe noch ein paar fragen: 1. Gibt es bestimmte Sachen die man umbedingt beachten soll...

  4. Stromversorgung einer neuen Graka: Hallo Leute, Ich habe mir eine neue Graka zugelgt, diese verfügt über noch einen extra Stromanschluss. Das Stromanschlusskabel ist das gleiche wie...