Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Angelcr Angelcr ist offline

    Apple Ipod Problem

    Hallo Leute

    also ich weiss nicht ob mein problem hier in dem bereich richtig ist, ich hoffe aber das jmd mir trotzdem helfen kann? also ich habe heute morgen meinen apple ipod nano aus der versenkung raus geholt. ich habe ihn bestimmt 3 jahre nicht mehr benutzt. ich habe es jetzt selber raus bekommen wie das nochmal geht mit lieder drauf zu spielen. jedoch ich weiss nicht mehr wie ich fotos drauf bekomme. ich habe noch einige sehr alte drauf und würde die gerne löschen und durch neuere ersetzen. ich komme aber alleine beim besten willen nicht drauf. und da dachte ich mir ich frag die leute ausm forum hier mal. dnen in sachen ps3 usw wird mir hier auch immer schnell und gut geholfen...

    ich bin für jeden tipp sehr dankbar

  2. Anzeige

    Apple Ipod Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple Ipod Problem

    wenn du deinen ipod an den pc/mac anschliesst und im itunes auf den ipod klickst, siehst du rechts eine leiste mit musik, videos, apps, fotos. da solltest die fotos finden. ansonsten kansnte aufm arbeitsplatz in den ipod nach nem foto ordner schauen.

  4. #3
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Apple Ipod Problem

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wenn du deinen ipod an den pc/mac anschliesst und im itunes auf den ipod klickst, siehst du rechts eine leiste mit musik, videos, apps, fotos. da solltest die fotos finden. ansonsten kansnte aufm arbeitsplatz in den ipod nach nem foto ordner schauen.
    im arbeitsplatz danach zu schauan und wirklich was sinnvolles finden ist nicht so schnell gemacht da muss man erst ein paar sachen umstellen

    aber ja, im iTunes ipod anklicken, dann siehst du zuerst die übersicht mit den allgemeinen informationen über den ipod, oben sind die verschiedenen register, allgemein, musik, fotos etc.
    auf fotos klicken und dort das kästchen "fotos synchronisieren" anklicken (oder bilder, weiß ich grad nicht wies heißt), den ordner angeben an dem die bilder gespeichert sind und synchronisieren

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple Ipod Problem

    naja, seit 2 jahren habe ich einen ipod touch. da geht das gar nciht mehr. darum kann ich da keine genaueren angaben machen.

  6. #5
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Apple Ipod Problem

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    naja, seit 2 jahren habe ich einen ipod touch. da geht das gar nciht mehr. darum kann ich da keine genaueren angaben machen.
    ich hab auch nen ipod touch, geht trotzdem ohne probleme

  7. #6
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Apple Ipod Problem

    danke schon mal ich werds versuchen und wenn ich nicht hin krieg meld ich mich nochmal...bin in so nen sachen oft unbeholfen :-(

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple Ipod Problem

    ich hab auch nen ipod touch, geht trotzdem ohne probleme
    ja aber nicht vom werk aus^^

Ähnliche Themen


  1. Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB: Verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation mit 32 GB 160€. Technisch einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Rückseite, die Vorderseite und der...

  2. ipod touch apple id erstellen?: hallo, ich wollte fragen, wie man sich eine apple id OHNE zahlungsmöglichkeit erstellen kann. da ich minderjährig bin, habe ich keine kreditkarte...

  3. V: Apple Ipod Touch 8GB: Biete hier meinen Ipod Touch 8 Gb an. Ipod stammt vom 14.04.2008 Technische Details müssten bekannt sein. Er ist Jailbreak und laüft auf der...

  4. Ipod Apple Video Probleme: Heyho bin seite heute stolzer bestizer eines Ipods Apple 30gb Das Gerät ist recht praktisch vorallem wenn man soviel unterwegs ist wie ich, nun...

  5. [V]Apple Ipod Shuffle + Apple Kopfhörer(NEU): Hallo, ich bite hier den Apple Ipod Shuffle 2.generation mit 1 GB. Der Ipod wurde fast nie benutzt und war die meiste Zeit in der Packung.Der ipod...