Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!

    hallo,

    ich habe meinen Ipod Tocuh 2g 8gb 3.1.2 mit Blackra1n jailbreak wiederherstellen wollen damit Blackra1n weg geht. Nun habe ich das neue Itunes 9.1.2 Installiert, das DFU geöffnet (Home + Ein/Aus-Schalter 10 sec., HOME 12 sec.) und ihn wiederhersgestellt. Es hat geladen und als es fertig war kam diese Fehlermeldung zum ersten mal (Anhang1). Und jetzt immer wenn ich ihn Anstecke kommt diese Meldung, also ist meine Ipod im Moment schrott!
    Hab auch versucht neu installieren

    HILFE!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!   Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!  

  2. Anzeige

    Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!

    Hallo,
    ich würde mal bei Apple selber nachfragen, aber natürlich nichts vom Jailbreak erzählen, sondern dass du ihn deiner Freundin oder was auch immer geben wolltest und ihn deswegen einmal zurücksetzen wolltest...

  4. #3
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!

    Hast du einen Gravis Store in deiner Nähe?
    Die helfen in solchen Fällen normalerweise kompetent und bieten dir evtl. auch ein neues Gerät an!
    Probieren lohnt sich also.

Ähnliche Themen


  1. Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB: Verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation mit 32 GB 160€. Technisch einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Rückseite, die Vorderseite und der...

  2. [Verkaufe] Apple IPod Touch 4G 32GB neue Version - Neuwertig + Zubehör: Ich verkaufe hier einen Apple IPod Touch 4G mit 32GB in der neusten Version. Der IPod wurde nur einmal benutzt zum anzocken von Secret of Mana....

  3. ipod touch apple id erstellen?: hallo, ich wollte fragen, wie man sich eine apple id OHNE zahlungsmöglichkeit erstellen kann. da ich minderjährig bin, habe ich keine kreditkarte...

  4. Apple Ipod Touch Fehler 11556! HILFE!:

  5. V: Apple Ipod Touch 8GB: Biete hier meinen Ipod Touch 8 Gb an. Ipod stammt vom 14.04.2008 Technische Details müssten bekannt sein. Er ist Jailbreak und laüft auf der...