Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Astro a40 nicht die gewünschte Mikrofonqualität.

    Guten Morgen,

    Ich habe mir vor ziemlich genau 2 Jahren ein Astro a40 Headset gekauft. Es wurde als ziemlich gut angepriesen was ich Kopfhörer technisch durchaus bestätigen kann. Jedoch habe ich mir eine Hochwertigere Mikrofonqualität erhofft.
    Ich habe da gerne drüber weggesehen, doch nachdem vor 1 Woche sich ein Freund, ein sehr günstiges Headset gekauft hat und damit eigentlich eine super mikrofonqualität hat (ich denke besser als meine). Wollte ich fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem astro a40 gemacht hat. Übrigens benutze ich es am Pc (onboard sound).

  2. Anzeige

    Astro a40 nicht die gewünschte Mikrofonqualität.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Astro a40 Headset in TOP Zustand.: Hallöchen, da ich nicht mehr wirklich zum Zocken komme und ein schönes Astro a40 Headset habe, suche ich einen neuen Besitzer. Das Headset...

  2. Gewünschte / Mögliche Spiele zum Balance Board: :)Da nun der genaue Erscheinungstermin für Wii Fit mit dem Balance Board feststeht möchte ich nun mal wissen, was ihr euch für Spiele speziell fürs...

  3. Astro Hilfe: Hallo, wir haben heute in Astronomie mit der Siderischen und Synodische Umlaufzeit angefangen. Wegen Augenproblemen sind meine Aufzeichnungen nicht...

  4. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...