Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Bass-Kopfhörer

    Servus,
    wie oben geschrieben suche ich Bass-Kopfhörer. Und zwar keine normalen, sondern die sollen einen richtig dicken Bass haben, am Besten so, dass die Ohren richtig vibrieren . Probiert habe ich schon die Extra-Bass-Kopfhörer von Sony, XB300 und XB600, die Dinger gehen leider extrem schnell kaputt, aber der Bass sollte in diese Richtung oder stärker gehen. Und bitte kommt mir keiner mit Skullcandy-Kopfhörern, bei den Dingern schwingen meine Ohren nicht einmal
    Ausgeben will ich dafür maximal 120 Euro, gibts denn da etwas in dem Preisbereich?
    Hauptsächlich geht es mir eben um einen richtig dicken Bass, es wäre auch vorteilhaft wenn die Kopfhörer nicht so billig wie die von Sony verarbeitet sind. Achja, wenn möglich nur On-Ear.

    Greetz Rob

  2. Anzeige

    Bass-Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Bass-Kopfhörer

    Als ich Deine Vorgaben las musste ich sofort an Beats von Dr. Dre denken. Bei der Menge an eBay Kleinanzeigen sollte es auch mit der Budgetvorgabe klappen.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 kein Bass: hi, ich hab mir ja vor kurzem diese Boxen zugelegt Lautsprecher Teufel Concept E 100 Ich hab alles an dem Onboardsound von meinem Mainboard...

  2. Bero bass: DAS SNIPPET ZU BASSTIME http://www.youtube.com/watch?v=8EgxQbFGquY Bernas A. a.k.a Bero Bass geb. 1980 in Diyarbakir/Türkei, aufgewachsen im...

  3. E-Bass: halli halllo^^ also ich spiele schon seit 3jahrn gitarre in einer band, und unser bassist is ausgefallen , und da wir noch einen gitarristen haben...

  4. E-Bass solo?: So also ich wollte mir vllt. bald einen E-bass zulegen,gespielt habe ich schon ein bischen in meiner schule... nun ist aber meine Frage ob man...

  5. Bass fällt aus: Hey Leute, ich hoffe ihr habt eine Idee zu meinem Problem: Bei meinem 5.1 System fällt der Subwoofer immer wieder aus, einfach so. Zum aktivieren...