Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Beats Studio Kopfhörer einspielen

    Hallo,
    Ich hab gehört Kopfhörer sollen besser sein wenn man sie anfangs einspielt? Stimmt das? Und wenn ja, wie sollte denn das einspielen ungefähr ablaufen

    lg Julian

  2. Anzeige

    Beats Studio Kopfhörer einspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe "Beats by Dr. Dre" Kopfhörer: Howdy, ich verkaufe meine Beats by Dr. Dre solo HD in schwarz. Es handelt sich um die neue Version (Klavierlackoptik). Gekauft am 04.12.2013,...

  2. Beats Studio krachen bei hohen Tönen: Hi, hab das Problem, dass meine Beats Studio bei hohen Tönen manchmal krachen. Als Beispiel kann ich euch David Guetta - Turn me On sagen. Vll...

  3. Beats Studio krachen bei hohen Tönen:

  4. Beats Studio Kopfhörer einspielen:

  5. Musik einspielen: Ich möchte gerne Musik bei Skype/TS einspielen. Was muss ich da einstellen? Und geht das auch so, dass ich das Gespräch weiterhin höre und sie mich...