Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Beats Studio krachen bei hohen Tönen

    Hi,

    hab das Problem, dass meine Beats Studio bei hohen Tönen manchmal krachen. Als Beispiel kann ich euch David Guetta - Turn me On sagen. Vll hört sich jemand das Lied an und kann mir dann sagen ob das bei ihm auch so ist ^^..

    ps: spart euch bitte die Antworten, dass Beats scheiße sind

    Grüße
    Julian

  2. Anzeige

    Beats Studio krachen bei hohen Tönen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Beats Studio krachen bei hohen Tönen

    Also ich hab sie selber nicht aber ich habe in vielen Tests gelesen das die tiefen und Höhen einfach zu schlecht ausgebaut sind. Von daher wird das normal sein

  4. #3
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Beats Studio krachen bei hohen Tönen

    Zitat WuestenFuchss Beitrag anzeigen
    spart euch bitte die Antworten, dass Beats scheiße sind
    Daran liegts aber

  5. #4
    Audionymous

    AW: Beats Studio krachen bei hohen Tönen

    Jap is leider so
    Bei Kopfhörern würde ich lieber zu Marken greifen die auch Ahnung von sowas haben wie z.b: Technics, Sennheisser, Phillips, Sony usw.

Ähnliche Themen


  1. Beats Studio krachen bei hohen Tönen:

  2. Beats Studio Kopfhörer einspielen:

  3. Beats Studio Kopfhörer einspielen: Hallo, Ich hab gehört Kopfhörer sollen besser sein wenn man sie anfangs einspielt? Stimmt das? Und wenn ja, wie sollte denn das einspielen ungefähr...

  4. Zu hohen Ping: Hallo Leute Ich hab bei online Games immer einen zu hohen Ping--->lagt(ruckelt) was kann ich dagegen machen,das mein Ping sinkt? Mfg