Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Beratung: Ipod touch 4g Kauf

    Ich habe vor mir einen Ipod aus der 4G Reihe zu besorgen. Jedoch bin ich unentschlossen ob ich mir das 8GB oder das 32GB Modell ins Haus hole.
    Daher die Frage: Braucht der Durchschnittsedeutsche wirklich 32GB?
    Habe eigentlich vor mir 1-2 Videos, ein paar Apps und ca. 150 Lieder draufzuziehen.

  2. Anzeige

    Beratung: Ipod touch 4g Kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Beratung: Ipod touch 4g Kauf

    Also für 1 - 2 Videos und 150 Lieder genügen 8B vollends!

    Kommt natürlich auf die Länge der Videos an.. aber 8GB sollten da schon genügen.

    Vor allem ist der Preisunterschied eine große Frechheit meiner Meinung!

  4. #3
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Beratung: Ipod touch 4g Kauf

    Mit 8 Gigabyte solltest mehr als genug Speicher haben bei den Anforderungen. Mein Ipod Touch ist vollgepackt mit 2 Scrubs Staffeln sowie 2 Filmen, diversen Apps und rund 50 songs...und bin immernoch nicht ganz an der grenze (etwas mehr als 6 GB belegt)
    Lg

  5. #4
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Beratung: Ipod touch 4g Kauf

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also für 1 - 2 Videos und 150 Lieder genügen 8B vollends!

    Kommt natürlich auf die Länge der Videos an.. aber 8GB sollten da schon genügen.

    Vor allem ist der Preisunterschied eine große Frechheit meiner Meinung!
    Naja bei Amazon beträgt der preisliche Unterschied lediglich 10€
    Aber da ist die 8GB Variante auch sehr überteuert

  6. #5
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Beratung: Ipod touch 4g Kauf

    Also, wenn du so bist wie ich (Ich habe einen Touch 3G 32Gb), und 2 Filme, 160 Apps, 500 Lieder und 4,5Gb Offline Wikipedia haben willst, brauchst du 32Gb.

    Achja, nochwas, wenn du ihn Jailbreaken möchtest, hier ist mein Tutorial: Klick
    Wenn du jetzt noch die offline Wikipedia willst, (Jailbreak benötigt) ist hier mein Tutorial dazu: Klick

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    SuperMario2

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...