Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    Frage Bilder hochladen in Grösse 900x2000px

    Hi zusammen,

    Ich habe vollgendes Problem:

    Ich habe bei photobucket/ Ein Bild (Bitmap da ich hohe farbqualität brauche) mit den masen 900 mal 2000 zoll hochgeladen. Als ich es hochgeladen hatte,wurde es von der Seite in JPG umgewandelt was das die Bildqualität sehr verringert Doch dann kam das schlimste die Seite hat auch die grösse geändert von 900 mal 2000 zoll auf 460 mal 1022 zoll
    http://i765.photobucket.com/albums/xx295/Zalatschenko/PhoenixProfil.jpg

    Meine Frage:

    Kennt jemand eine seite bei der man die Bilder hochladen kann und die qualität und die grösse gleich bleiben nach dem upload??

    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Frage Bilder hochladen in Grösse 900x2000px

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Page um Bilder hochzuladen in grösse 900x2000 zoll

    wie groß ist die Datei?

    Bei ImageBanana kannst du bis zu 3,5MB große Dateien hochladen, andere Beschränkungen gibt es nicht.

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Page um Bilder hochzuladen in grösse 900x2000 zoll

    Leider 5.14 MB

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Page um Bilder hochzuladen in grösse 900x2000 zoll

    Versuchs mal bei Bilder hochladen - abload.de

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Page um Bilder hochzuladen in grösse 900x2000 zoll

    Hier kannst du bis zu 5MB Bilder hochladen.

    Der Pichost ist 100% Kostenlos, könnt mir Vertrauen das ist der Partner meiner Website

    Startseite :: FreePicHoster

  7. #6
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Page um Bilder hochzuladen in grösse 900x2000 zoll

    Hab selber noch was gefunden was ich eigentlich perfrkt finde!!!
    yfrog - Share your images/videos on Twitter!

    Nachteil: Link via e-mail
    kein Profil.

    Vorteil: Im gegensatzt zu den anderen gratis seiten habe ich dort das bild ohne werbung (nur wenn mann aucf den Angegebenen Link geht dann mit der linken Taste auf das Bild und link kopieren dann in neuem tab einfügen fertig)

    Danke für die hilfe von euch

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Page um Bilder hochzuladen in grösse 900x2000 zoll

    Meinst du wirklich Zoll? o.O
    1zoll sind 2,54cm, demnach wäre das ja ca. 2250cm mal 5000cm

    b2t:
    Wenn es nicht wichtig ist, das man das Bild auch direkt sehen kann, würde ichs bei rapidshare.com hochladen.
    So kann mans wenigstens anderen zur Verfügung stellen.

Ähnliche Themen


  1. Bilder hochladen mit Kopierschutz: Hallo liebe User, gibt es eine Internetadresse, wo das Veröffenlichen von hochgeladenen Bildern möglich und auch nicht herunterladbar sind? Ich...

  2. Second Life: Bilder lassen sich nicht hochladen: hallo habe ein problem .. hier mal meine daten Microsoftr Windows Vista Home Premium (version6.0.6001)servis pack 1 Aspire M5640 destrop...

  3. bilder hochladen funktioniert nicht: hallo breuchte hilfe beim hochladen von bilder habe einen HP Pavilion dv6000 mit vista betriebssystem wenn ich bilder hochladen möchte...