Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    Boxen rauschen im Browser

    Einen schönen Tag,

    seit etwa einer Woche haben meine alten Boxen gerauscht also habe Ich beschlossen mir neue zuzulegen. Diese rauschen nun aber auch, jedoch nur wenn Ich mir Musik im Browser anhöre. Vorallem bei Youtube ist das Rauschen deutlich bemerkbar. Wenn Ich Musik im Windows Media player anhöre ist der sound klar.

    Für Lösungsvorschläge wäre Ich euch sehr verbunden.

  2. Anzeige

    Boxen rauschen im Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Boxen rauschen im Browser

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Wenn Ich Musik im Windows Media player anhöre ist der sound klar.
    Vielleicht liegt es an der Qualität der Aufnahme. Gerade bei 240p und 360p ist ein Grundrauschen ja nicht vermeidbar. Insgesamt taugt doch Youtube zum Musikhören sowieso nicht.

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Boxen rauschen im Browser

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an der Qualität der Aufnahme. Gerade bei 240p und 360p ist ein Grundrauschen ja nicht vermeidbar. Insgesamt taugt doch Youtube zum Musikhören sowieso nicht.
    Das habe Ich auch schon in betracht gezogen, aber Videos die vorher in Sachen Qualität vollkommen in Ordnung waren sind jetzt durch das Rauschen beinträchtigt.
    Dennoch, danke!

  5. #4
    Pommi94

    AW: Boxen rauschen im Browser

    Welchen Browser benutzt du denn und welches Betriebssystem? Sind die Boxen über Line in angeschlossen oder war da so nen super duper USB Adapter dabei?

  6. #5
    iHook

    AW: Boxen rauschen im Browser

    Zitat Pommi94 Beitrag anzeigen
    Line in
    Das wäre grundfalsch

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Boxen rauschen im Browser

    Das Problem hat sich so eben gelöst, der banale Grund war dass die Lautstärke von Youtube etc zu hoch eingestellt war und ein Rauschen verursachte. Nach dem Runterschrauben ist alles wieder perfekt. Danke für eure Antworten!

  8. #7
    Pommi94

    AW: Boxen rauschen im Browser

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das wäre grundfalsch
    Ups da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen natürlich sollte das Line out heißen ^^*

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Das Problem hat sich so eben gelöst, der banale Grund war dass die Lautstärke von Youtube etc zu hoch eingestellt war und ein Rauschen verursachte. Nach dem Runterschrauben ist alles wieder perfekt. Danke für eure Antworten!
    So einfach lassen sich manche Probleme lösen Daran habe ich aber nun wirklich nicht gedacht wobei mir das auch schon oft genug passiert ist

Ähnliche Themen


  1. Heimkino anlage boxen rauschen: hi habe gerade versucht eine heimkino anlage (Philips FR 740) die ich von freunden geschenkt bekommen habe an meinen tv anzuschließen. das klappte...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Boxen rauschen wenn Webcam...: Hallo habe kein passendes Forum bei forumla gefunden also schreibe ich es einfach mal in "mein" Forum^^ Also ich hab folgendes Problem, sobald...

  4. Das weiße Rauschen: Das weiße Rauschen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/231.jpg Titel: Das weiße Rauschen

  5. wii-fb - Rauschen: manchmal kommt aus meiner wii-fb so ein rauschen und hält die wii erschütterungen aus meine steht ca 10cm über dem boden???