Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    Hey,

    ich hatte auf meinem Ipod Touch immer einen Jailbreak. Nun habe ich ihn verkauft und wollte die Werkseinstellungen wieder herstellen. Zuerst habe ich es über Itunes versucht doch es klappte nicht, da dort stand, dass die Version irgendwie nicht geeignet ist ?
    Naja, dann habe ich es direkt über den Ipod versucht, jedoch ist jetzt auf dem Ipod dauerhaft das Apple zeichen und es lädt und lädt, also es passiert gar nichts.
    Es handelt sich um den Ipod Touch 3g (gekauft Dez. 2009)
    Ich brauche ihn wirklich so schnell wie möglich wieder, also bin ich über jede Antwort die weiterhelfen könnte dankbar.

    Gruß

  2. Anzeige

    Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    Schon mal mit manueller wiederherstellung versucht?

    Also die Firmware manuell über iTunes neu einspielen!

  4. #3
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    Noch nicht.
    Wie mache ich das ? also wo bekomme ich die Firmware her ?
    Wenn ich Shift gedrückt halte beim wiederherstellen könnt ich ne datei anwählen, nur die fehlt mir.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    iPod, iPhone and iPad Firmware Download

    hier zum Beispiel.
    noch nicht mal 1 Minute googlen

  6. #5
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings
    danke erstmal, teste es gerade

    ---------------08.02.11 13:22 Uhr---------------

    Es kommt die Meldung die Firmwaredatei sei nicht kompatibel
    habe schon 2 verh. ausprobiert.
    Kann mir sonst niemand helfen ?? ist echt wichtig.

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    Dann versuch dir die richtige zu googlen. Ich habe leider jetzt nicht die Zeit dazu.

  8. #7
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    AW: Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.)

    Habs herausgefunden vieeelen Danke

Ähnliche Themen


  1. PC geht immer aus :( brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hallo, ich habe ein Problem! Mein PC fährt ganz normal hoch. Allerdings geht er jedes mal nach 30-90min. einfach aus. Er fährt dann nicht...

  2. Brauche ganz dringend Hilfe!: Hallo! ich mache gerade eine Homepage und plane ein Spiel zu entwerfen. es handelt sich um ein FanFaction-Kampfspiel. und ich wollte mal fragen,...

  3. Brauche Ganz dringend Hilfe!!!!!!: Hey Ich hab da so an problem... naja ich hab mir ne ps3 gekauft und die dann angeschlossen. jz Zeigt es bei mir gar nicht an das etwas...

  4. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...