Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    polifemo polifemo ist offline

    Brauche Hilfe beim Sony MP3 Player

    Hallo ,
    ich besitze ein Sony NWZ-E444. Bis jetzt habe ich meine CD ´s auf MP3 umgewandelt mit Audiograbber und bis vor 3 Wochen könnte ich die dateien auf mein MP3 abspielen.
    Seitdem zeigt mir der Player " keine songs für wiedergabe verfügbar.Mit kompatibler Software/Hardware verbinden und Songs erneut übertragen " . Die CD ´s die ich bis vor 3 Wochen umgewandelt habe funktionieren ohne problemen . Die MP3 lassen sich auch nicht mit den Media Player abspielen. Kann mir jemand helfen ? Arbeite mit Windows XP

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe beim Sony MP3 Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe beim lg gw 620: Hallo, ich brauch hilfe beim handy lg gw620, der bluetooth geht nicht, habe schon bluetooth file transfer herunter geladen, jetzt bräuchte ich ein...

  2. Sony Ericsson W580i brauche Hilfe: Also möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy zulegen, da ich nicht umbedingt ein Handy haben möchte das teuer ist habe ich mich für das Sony...

  3. Brauche Hilfe mit Sony Vegas Pro 8: Hey Mein Vegas Pro 8 spinnt total.Wenn ich auf das Programm öffnen will, tut sich erst nichts und dann zeigt der PC mir so ein blaues mini-Fenster...

  4. Brauche Hilfe beim Überzeugen: Hiho Leute, ich will heude unbedingt bei meinem freund pennen!!! seine mutter is abba strikt dagegen!!! wir wollen aba umgebdingt zu 2t die nacht...

  5. Hilfe beim DVD Player Marantz DV4360: Hallo Leute... ...ich habe ein riesen Problem... Habe den obengenannten DVD Player. Er ist qualitativ super. ABER: Wenn ich Avi oder Mpg...