Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aZe1981 aZe1981 ist offline

    Brauche Hilfe MP3 größer / länger als angezeigt

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, folgendes Problem:

    ich habe über den Youtube Downloader einige MP3 runtergeladen. Wenn ich diese aber über den Media Player oder aber über eine Externe Festplatte abspiele sind die Lieder alle auf einmal ca. 7x solang, bzw werden 7x wiederholt!?
    z.b ist ein Lied was mir auf dem Laptop noch als 2.3MB angezeigt wird auf der PS3 auf einmal 21MB groß, ist dementsprechend lang und wird immer und immer wiederholt.
    Spiel ich die MP3 über z.B den VLC player ab läuft es ganz normal.
    habe jetzt grad auch einen Song auf dem Desktop, geh ich auf "eigenschaften" zeigt er mir als Dateigröße 2.6MB an, kopier diese MP3 auf eine Externe Festplatte immer noch 2.6MB. Spiel ich das lied aber jez auf MediaPlayer oder PS3 ist es 7-8x so groß und wird dementsprechend oft wiederholt
    kennt jemand das problem - oder noch besser weiss hier jemand rat?
    Dange schonmal

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe MP3 größer / länger als angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Naddelchen Naddelchen ist offline

    AW: Brauche Hilfe MP3 größer / länger als angezeigt

    Schau mal ob bei der Einstellung der Daten im Converter irgend etwas schief gelaufen ist!
    Ansonsten hol dir mal einen anderen YouTube-Converter und probier es nochmal aus.
    Ich wüsste sonst nicht woran es liegen sollte - bei mir klappt es!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe: Spiel wird nicht angezeigt: Hallo bin neu hier ^^, Also zu meinem Problem, heute kam mein Bruder vorbei und wir wollten eig. eine schöne Runde zocken nur wenn ich das Spiel...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Hilfe:Album covers werden auf dem mp3 player nicht angezeigt: hi Ich habe mir gestern einen neuen MP3 player gekauft von Samsung ich kann auch die nummer sagen das ist der YP-Q2 und ich habe schon versucht was...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten: South Park - Der Film: Größer, länger und ungeschnitten Genre: Komödie, Trickfilm