Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Pánthéos

    Brauche neue InEars...

    Hi Leute.

    Aufgrund von meiner Ungeschicktheit, Tollpatschigkeit oder was auch immer haben sich meine Sennheiser CX 500 erledingt... Jetzt brauche ich dringend neue InEars, denn was wäre ich ohne Musik?

    Kurz daten:
    1. Preis: Oberste Schmerzgrenze liegt wohl bei 80 Euro
    2. Warum Inears: Normale Kopfhörer fallen mir immer aus den Ohren und Schmerzen mit der zeit, die großen (mir fehlt der Name grad...) sind vom Sound her zwar genial, aber es passt einfach nicht zu mir, fühl mich damit lächerlich auf der Straße, außerdem zum joggen auch sehr ungünstig...
    3. Sound: Natürlich das wichtigste, er sollte einfach bestmöglich sein. Wenn es da Unterschiede gibt bei der Art der Musik, ich höre meist Rocklastigeres, Richtung Böhse Onkelz etc, aber auch ein wenig hiphop.
    4. Verwendung: Sie werden am Iphone 3G verwendet, ist ja auch praktisch das Ding auch als Ipod zu nutzen! ^^

    Ich hoffe ihr wisst da genau DIE richtigen für mich. Ich bin mal gespannt!

    Gruß
    Dennis

  2. Anzeige

    Brauche neue InEars...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Brauche neue InEars...

    Erst mal: Die großen für auf die Ohen heißen "On-Ears" (kleinere version) und die ganz großen, welche die komplette Ohrmuschel "einnehmen" nennt man "Full Size"

    Empfehlen kann ich dir folgende In-Ears:

    Sony MDR-EX 71 SL Kopfh

    AKG Acoustics K 324 P Ohrh

    Shure SE 115 In-Ear Ohrh (leider nur für 90 Euro zu haben)

    Zu guter Letzt: Sony MDR EX 500 LP.AE Premium Stereo-In-Ear-Kopfh

    Professionellere Beratung gibts dann aber auch hier: Head-Fi.org: Headphones, iPod earphones, portable audio, MP3 players, high-end audio

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Brauche neue InEars...

    Okay vielen dank!

    Welche von den vieren würdest du denn bevorzugen? Jetzt mal Preisunabhängen.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Brauche neue InEars...

    Würde wahrscheinlich eher zu den Shure tendieren, am besten liest du dir einfach mal die Kundenrezensionen auf Amazon durch, die sind sehr aufschlussreich

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Brauche neue InEars...

    Ja die hab ich auch schon ins Auge gefasst. Würde sie in nem anderen shop auch für 67 Euro kriegen. SHURE OHRH

    Hast du die denn schonmal selbst in den Ohren gehabt?

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Brauche neue InEars...

    Die Shure und die EX 71 beide, die andern beiden kenn ich nur vom Hören.
    Bei beiden stimmt der Sound, aber die von Shure sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil das Kabel zum Beispiel den Rücken runtergeht. Trotzdem fand ich die qualitativ etwas besser.
    Die EX 500 wollte sich ein Freund von mir letztens mal holen, ich weiß aber nicht, ob ers tatsächlich gemacht hat.

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Brauche neue InEars...

    Und heben die sich merklich ab von z.b. den cx 500 von Sennheiser?

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Brauche neue InEars...

    Das weiß ich leider nicht, auf die Sennheiser bin ich durch Recherche gestoßen, getestet hab ich sie noch nie!

  10. #9
    Pánthéos

    AW: Brauche neue InEars...

    Hm okay. ich werd wohl mal zu den Shure greifen, is zwar auch ne menge geld so, aber naja morgen ´hab ich geburtstag, da kommt dit schon wieder rein! Dank dir für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe neue Psp: hey leute,hab mir gestern eine Psp gekauf und jetzt hab ich das mit mario kart gesehn hab es schon auf psp gehabt aber wollte nicht auf machen kann...

  2. Brauche neue InEars...:

  3. brauche neue grafikkarte und ram: hallo, ich wollte meien pc aufrüsten damit ich spielen kann, aber ich weiß nicht wie das geht und wie man das macht. ich habe schonmal einpaar...

  4. Brauche neue Teile!: Also ich habe zu Weihnachten einn neuen PC bekommen,der aber nicht gut genug ist um z.B. Tom Raider spielen zu können. Könnt ihr mir Vorschläge...

  5. Brauche neue Teile!: Brauche neue Teile! Also ich habe zu Weihnachten einn neuen PC bekommen,der aber nicht gut genug ist um z.B. Tom Raider spielen zu können. Könnt...