Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Carrera (Unterschied)

    Kennt jemand Carrera? Ich wollte mal wissen, was der Unterschied von PRO-X zu DIGITAL 124/132 ist. Ist das nur eine Namensänderung oder sind diese Teile wirklich anders gebaut?

  2. Anzeige

    Carrera (Unterschied)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterschied NAS/SAN: Hallo! :) Ich ein Problem. Ich verstehe den Unterschied zwischen SAN/NAS nicht und soll am Ende der Woche Dokumenation darüber machen. Kann mir...

  2. Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo: Welche von den beiten (geilen) Karren findet ihr besser:)?

  3. Carrera SlotCar-Racing Digital 132: Hallo Leute ich möchte mit meinem Thread für die Digital 132, mein Wissen für die neuerworbene Bahn erweitern. Wer Erfahrung mit der Spaßigen Bahn...

  4. Was ist der Unterschied...: Hi, Kann mir jamnd mal sagen was denn eigendlich der unterschied von postal 2 und postal 2 share the pain ist?? (ich meine abgesehen das POSTAL 2...

  5. was ist der unterschied: hi leute, was ist eigentlich der unterschied zwischen der psp firmware 1.5 und der firmware 3.40? und ist die firmwarer 3.30 nicht genau das...