Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mario22 Mario22 ist offline

    Cd-Player mit Ipod Docking Station

    Hallo,
    Ich suche schon seit längerem einen Cd-Player mit Ipod Docking Station wie der name des Threads schon sagt. Er sollt vom Preis her die 100 Euro Marke nicht überschreiten und mein Ipod Nano 5g sollte kompatibel sein. Könnt ihr mir denn deinen empfehlen?
    Ich weiß auch, dass die Soundqualität in dieser Preisklasse nicht besonders hoch ist, aber für mehr reicht mein Geld leider nicht aus.
    Danke im Vorraus!
    (PS: Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum!)

  2. Anzeige

    Cd-Player mit Ipod Docking Station

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cd-Player mit Ipod Docking Station


  4. #3
    reigN reigN ist offline
    Avatar von reigN

    AW: Cd-Player mit Ipod Docking Station

    Ansonsten warte eben noch bis Ostern (ist auch nicht mehr soooo lange hin) und lasse Dir Geld schenken...
    Denn gerade beim Sound ist es wichtig (meines Erachtens) nicht an der falschen Ecke zu sparen.
    Lieber etwas länger warten, dafür sich aber ein Produkt kaufen, bei dem man den Sound auch mehr genießen kann...

  5. #4
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Cd-Player mit Ipod Docking Station

    OK Danke!
    Tja mal schauen was ich machen werde, Vorschläge sind immer noch willkommen!
    PS:
    Zum Beispiel den hier:
    B&W Zeppelin iPod Soundsystem: Amazon.de: Elektronik

Ähnliche Themen


  1. IPod vs Samsung MP3 Player: Ich dachte mir das thema darf hier nicht fehlen, da Samsung eine top marke ist. Und recht gute geräte herstellt. Was gefällt euch mehr? und warum?...

  2. Suche gute Docking Station für die Wii: Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten dockingstation inkl. 2 akkus für die remote. es sollte die wii 2 remote und 2 nunchucks drin...

  3. Empfehlung für Wiimote-Docking Station: Ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für meine beiden Wiimotes (natürlich inkl. Akkus). Bei ebay gibt es zahllose Exemplare aus Hong...

  4. Docking Station für PSP Slim/Lite: Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Docking Station für die Slim/Lite gibt. Wenn nicht, kommt bald eine raus. Vielen Dank für die Antworten.

  5. Docking Station für PSP: Docking Station für PSP http://www.forumla.de/bilder/2006/11/64.jpg System: Playstation Portable Genre: Hardware / Zubehör ...