Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Cowon iAudio D2

    Warum gibbets in diesem Forum eigentlich eine Sparte für Handys aber nicht für Mp3 Player???

    Egal

    Ich hab mir gestern den Cowon D2 bestellt und wollt fragen ob irgendjemand aus dem Forum auch einen besitzt.

    Soweit ich in den anderen Foren lesen konnte gibts es verschiedene Firmware Versionen mit unterschiedlichen Funktionen.
    Vielleicht gibts hier ja nen D2 Veteran der seine Weisheiten teilen kann.

    MFG
    Der Rattenfürst

  2. Anzeige

    Cowon iAudio D2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Cowon iAudio D2

    Der Cowon d2 ist einer der besten mp3 player auf den Markt. Leider nicht so populär^^
    Und er ist 100mal besser als der lausige Drecks-Ipod Nano.

Ähnliche Themen


  1. Testbericht zum Cowon D2+: Ich möchte euch den Multimedia Player Cowon D2+ der Südkoreanischen Firma Cowon vorstellen. Ich besitze ihn seit etwa einem Jahr und habe mir...

  2. Cowon iAudio D2: