Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    Efox Mp3/4 Player Ebay- Gibt's nen Haken?

    EFOX 4GB MP3 MP4 Player 2,8 TOUCHSCREEN RADIO PC KAMERA bei eBay.de: (endet 11.10.09 05:21:32 MESZ)
    Würd euch gern mal fragen, ob ihr Erfahrung mit diesem Player gemacht habt und ob ihr den empfehlen könnt. Weil der ist ja wirklich ziemlich billig, aber hat er auch Qualität oder ist das ein Gammelding?

  2. Anzeige

    Efox Mp3/4 Player Ebay- Gibt's nen Haken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Efox Mp3/4 Player Ebay- Gibt's nen Haken?

    Ich selber habe ihn nicht. Trotzdem hab ich Erfahrung mit dem Ding.
    Und ich kann sagen: Lass die Finger davon.
    Mein Schulkollege hatte nur Ärger, weil immerwieder was nicht funktioniert hat.

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Efox Mp3/4 Player Ebay- Gibt's nen Haken?

    OK danke für die schnelle Antwort Hab's mir nun mal überlegt und kauf mir das Teil^^. Für den Preis kann man's ja versuchen. Werde hier dann posten ob's sich gelohnt hat oder nicht.

Ähnliche Themen


  1. Wo gibt es spiele für den Samsung YP-Q2 MP3 Player?: Ich hab den MP3 Player schon ne weile und hätte ganz gerne mehr spiele drauf wie zum beispiel tetris das wäre cool:DWeiß einer von euch wo es das...

  2. Gibt es noch neue Internet Radio Player für Windows 7, for free und Vollversion downloads?: Hi Leute, ich möchte etwas wissen, oder mal etwas wieder für meinen PC. mit Windows 7 legal und free herunter laden, und möchte euch fragen ob es...

  3. Efox Mp3/4 Player Ebay- Gibt's nen Haken?:

  4. Gibt es ein 2-player online ego-shooter game für wii?: hi, mein cousin und ich spielen gerne ego-shooter zu zweit (nein wir planen keinen amoklauf xD) naja offline ist es immer langweilig weil wir immer...

  5. Gibt es irgendjemanden der Playstation 3 Spiele auf ebay gekauft hat bei herbw2005???: hallo alle zusammen habe folgendes Problem: habe am 4 januar 2008 das Spiel Lego Star Wars für PS3 auf ebay ersteigert. Lego Star Wars Playstation...