Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Euer Datenvolumen

    Hallo

    Was macht ihr mit eurem Datenvolumen wofür nutzt ihr es?

    Ich gucke sehr gerne Videos was ohne Limit sehr viel Spaß macht

  2. Anzeige

    Euer Datenvolumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Euer Datenvolumen


  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    Euer Datenvolumen

    Ok wollte das eigentlich getrennt halten

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Euer Datenvolumen

    Mach den am besten auch gleich wieder zu, denn am Ende des Tages kommt eh nur "Ihr zahlt gerne zu viel für Datenvolumen" bei rum, wenn schon wieder das "unbegrenzte Volumen" im ersten Beitrag erwähnt wird xD

  6. #5
    saucoss saucoss ist offline

    Euer Datenvolumen

    Nö weil ich hoffe dass hier auch Schweizer Briten ihren Teil dazu beitragen

  7. #6
    saucoss saucoss ist offline

    Euer Datenvolumen

    Wieviel Volumen habt ihr denn?

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Euer Datenvolumen

    2gb

    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

  9. #8
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Euer Datenvolumen

    Unbegrenzt aber dafür nur 2 MB im Download. Reicht aber voll und ganz aus, selbst Videos in HD sind kein Problem

  10. #9
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Euer Datenvolumen

    18GB, und nu lass auch ma gut sein mit deinem....was auch immer Gedanken hinter deinen ganzen Datenvolumen-Themen, reicht nun und interessiert nicht wirklich wen hier, solltest langsam auch mal merken!

  11. #10
    saucoss saucoss ist offline

    Euer Datenvolumen

    Nein ich mag es über das Thema zu reden auch weil D Hochpreisland Nummer 1 ist dort.

    Ich bin mit Swisscom mehr als glücklich habe Türkei und Exoten wie Jersey Isle of Man usw.. dabei

  12. #11
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Euer Datenvolumen

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Nein ich mag es über das Thema zu reden auch weil D Hochpreisland Nummer 1 ist dort.

    Ich bin mit Swisscom mehr als glücklich habe Türkei und Exoten wie Jersey Isle of Man usw.. dabei
    Und was erhoffst du damit zu erreichen? Es macht keinerlei Sinn zu diskutieren, es ergibt sich nicht mal eine Diskussion, egal welches deiner Themen man jetzt raussucht!

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Euer Datenvolumen

    Hallo saucoss, beim nächsten gleichen Thema- Datenvolumen in Deutschland - 2 - Forumla.de -das Du eröffnest gibts Verwarnpunkte. GESCHLOSSEN.

Ähnliche Themen


  1. Datenvolumen in Deutschland: Guten Tag, Ich habe meinen Prepaidtarif aus Irland von Vodafone hier in Deutschland seit 2 Jahren im Dauerbetrieb und bin sehr zufrieden. Für 20...

  2. Internet-Stick mit UNBEGRENZTEN Datenvolumen: Hi :D Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie einige wissen bin ich im PC-technischen Bereich ein richtiger Laie. Ich hatte mir mal für meinen...

  3. IPod ICloud Datenvolumen: Hallo, also ich wollte mir ICloud zulegen und wollte fragen, was passiert wenn ich die kostenlosen 5GB aufgebraucht habe? Werde ich dann auf einen...

  4. Euer Datenvolumen ;D: Mal sehen wer das größte Datenvolumen innerhalb dieser Woche hat :D gesendet/empfangen 859 MB/16280 MB Wäre mit einer 16000er Leitung viel mehr...

  5. Internet-Datenvolumen: Ich habe mir vor kurzem die Wii gekauft (Twighlight Princess) konnte aber mangels Wlan-Routers die Internetfähigkeiten der Wii noch nicht genießen. ...