Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Fehler bei den Aufnahmen von Sky

    Hi , ich habe Sky und den neuen Sky+ Reciever bekommen . Nun nehme eine Sendung auf oder einen Film und will ihn mir noch einmal ansehen. Aber sobald ich ins Archiv gehe und auf Play drücke läuft die Aufnahme zwar aber der bildschrim bleibt Schwarz. Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt.

  2. Anzeige

    Fehler bei den Aufnahmen von Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Fehler bei den Aufnahmen von Sky

    Welchen Sender hast du denn damit aufgezeichnet? Bei HD+ Sendern kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen, bzw. es funktioniert gar nicht erst.

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Fehler bei den Aufnahmen von Sky

    Mit dem Sky + Reciever kann man nur einen Sky Sender aufnehmen .

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fehler bei den Aufnahmen von Sky

    Der Fehler ist einen Sky zertifizierten Receiver zu verwenden. Da ist man ja hinten und vorne Eingeschränkt.

    Meine Empfehlung: Nicht zertifizierten Receiver und ein entsprechendes CI Modul verwenden und schon kann man aufnehmen was man will und auch mit den Aufnahmen machen was man will.

    Ist lediglich ein Verstoß gegen die AGB von Sky. Aber sollen sie einem doch den Vertrag kündigen... da wären sie schön blöd.

Ähnliche Themen


  1. Gameplay Aufnahmen: Hi Leute, da ich satt bin meinen alten Dazzle immer anzuschliessen und dann nicht mehr per HDMI zocken kann und amit der poppligen SCART Grafik...

  2. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  3. Sound aufnahmen...: ^kennt jemand ein gutes sound record probramm?? pls!!!! ich will nicht mit micro aufnehmen sondern... ich will von meinem emulator den sound...

  4. Sound aufnahmen...: ^kennt jemand ein gutes sound record probramm?? pls!!!! ich will nicht mit micro aufnehmen sondern... ich will von meinem emulator den sound...

  5. Eigene Aufnahmen und Bilder: Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen. hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber...