Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Festnetz Problem

    Servus,

    habe da ein Problem... Bzw. eine Freundin von mir.. Und zwar hat sie heute morgen eine neue Sprechanlage für die Tür
    in ihre Wohnung bekommen.. Später hat sie festgestellt, das das Festnetz komplett tot ist.. Nix geht mehr, weder telefonieren noch internet...
    Als Sie beim Vermieter nachgehackt hat, meinte der das die Sprechanlagedose wohl irgendwie mit der Telefondose verbunden/gekoppelt ist irgendwie über schwachstrom ? Da alles neu ist würde es deswegen nicht funktionieren.. Habe von sowas leider keine Ahnung, kommt mir aber etwas komisch vor..

    Daher mal die Frage in die Runde : Kann das sein, gibts sowas ? oder ist das quatsch und der will nur irgendwie einen Bock, den er geschossen
    hat runterspielen...

  2. Anzeige

    Festnetz Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Annalady Annalady ist offline

    AW: Festnetz Problem

    Naja mag ja alles sein. Aber geht ja gar nicht, dass alles tot gelegt ist.
    Was heißt weil alles neu ist... geht dann von allein wieder oder was.
    Ne dem mal richtig Dampf machen. Da hat doch wer Sch... gebaut.