Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zyx4444 zyx4444 ist offline

    foto in video-bearbeitungsprogramm stellen

    hallo

    als laie habe ich eine möglicherweise sehr laienhafte frage: ich bräuchte ein video-bearbeitungsprogramm, das es mir erlaubt, eine reihe von fotos als einzelne 1/25 (oder 1/50)-kader in das video zu stellen. weiss jemand, ob programme wie pinnacle u.ä. das können? der movie maker von windows schafft es nicht, bei dem läuft jedes einzelbild eine sekunde lang oder länger.
    glg
    zyx

  2. Anzeige

    foto in video-bearbeitungsprogramm stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: foto in video-bearbeitungsprogramm stellen

    Du kannst das beim Movie Maker bestimmt auch so einstellen, dass die Bilder kürzer angezeigt werden. Das geht bestimmt.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: foto in video-bearbeitungsprogramm stellen

    Versuch doch mal, das über Extras>Optionen>Erweitert>Dauer der Bilder zu verstellen

    Ansonsten ist Google dein Freund!

    windows movie maker länge bild - Google-Suche

    Tutorial Windows Movie Maker 2

    education highway - Internetsequenzen - Soundformate im Internet

Ähnliche Themen


  1. Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.: Videos bei youtube kann man ja auch downloaden, ich möchte es aber so machen wie bei sat1 wenn man sich da was anguckt, kann man das mit keinem...

  2. Freeware Video-Bearbeitungsprogramm: Hallo Computergemeinde! Habe bisher immer mit Magix Video Deluxe gearbeitet, um meine Filme zu bearbeiten, da das Prog. mit vielen Formaten...

  3. Toyota Supra [Foto´s,Video´s,Meinungen]: Servuz leutz, also mein Traumauto ist und bleibt der Toyota Supra. Was haltet ihr eigentlich von dem Auto? Hab hier mal paar video´s von...

  4. Video Bearbeitungsprogramm: Hey leute ! Kann mir jemand helfen ? Ich suche ein Programm, mit dem ich Videos beschleunigen kann. Also in Doppelter oder 4-Facher...