Umfrageergebnis anzeigen: Fotowettbewerb - Ja oder Nein?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 81,48%
  • Nein

    5 18,52%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Darf ich da auch mit Handyfotos teilnehmen ^^

  2. Anzeige

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Jeder kann mitmachen, ob mit ner Spiegelreflex oder ner Handycam ist letztendlich egal.
    Darf ich da auch mit Handyfotos teilnehmen ^^
    Quod erat demonstrandum.

  4. #23
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    alles klar xD

    Sry

  5. #24
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Dann wär von meiner Seite aus alles geklärt. Morgen werd ich den Einsendethread starten, der wird dann im GFX-Bereich zu finden sein.

    Wenn es von eurer Seite aus noch Fragen gibt, bin ich per PN oder hier im Thread erreichbar

  6. #25
    Brasko1987

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Ja hab noch ne Frage ^^ wieso im GFX Bereich? Wozu gibts den Fotobereich wenn Sachen wie Fotothreads in den GFX Bereich kommern?
    Da schaut man doch nicht hin wenn man sich für einen Fotowettbewerb intressiert.

  7. #26
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Bin auch dabei . Hätte vielleicht noch Thema Sport egal Radfahren, Fußball.....

  8. #27
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Ich hab mir sagen lassen, dass das Forum hier eigtl für den Technischen Teil gedacht ist. Kameras, Camcorder etc.

    Dann ist der Wettbewerb im GFX-Bereich doch besser aufgehoben

  9. #28
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Mache ich auch gerne mit

  10. #29
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Die Spiele sind eröffnet

    1. Forumla Fotowettbewerb

  11. #30
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Fotowettbewerb - Interesse?

    Sag mir bescheid, wenns losgeht :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Interesse an Astronomie: Moin Ich hab gestern eine Doku übers Universum angeschaut (die hier: Bis an die Grenzen des Universums : Amazon.de: DVD & Blu-ray). Das ganze hat...

  2. APB Reloaded= Interesse: Hi Leute, ich suche ein paar APB Gamer die mit mir einen Clan machen möchten. Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt! APB Relaoded ist ein...

  3. Kein interesse an MMORPGs: Hallo Leute! Habe irgendwie das Gefühl dass es in der ps3 community kaum Interesse an diesem Genre gibt. Würde gerne mal erfahren wie ihr...

  4. interesse an einer wii?: halo, ich verkaufe eine wii mit wii sports,wii play,2 remote controller,1 classic controller und einen nunchuck controller für 230 die wii ist erst...