Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Frage zur Kamera SAMSUNG S760

    Ich habe mir nach langem suchen die Samsung S760 Diggie Cam zugelegt bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr habe auch nur gute Bewertungen über sie gelesen.
    Jetzt habe ich allerdings das Problem das jedes mal wenn ich ein Video Aufnehmen will ich die Schärfe nicht richtig Eingestellt bekomme.
    Es steht zwar in der Beschreibung drin wie dies geht jedoch wenn ich die Einstellung zur Schärfe öffne und Vareire ändert sich nichts an der Schärfe.
    Kann mir da vieleicht einer weiterhelfen und mir genau Erklären wie man die Schärfe der Samung Cam Optimal Einstellen kann???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zur Kamera SAMSUNG S760  

  2. Anzeige

    Frage zur Kamera SAMSUNG S760

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Frage zur Kamera SAMSUNG S760?

    hi,

    weiss nicht wie das teil im objektiv richtig heisst, aber ich vermute da is was kaputt gegangen wenn das nicht mehr einstellbar ist, hatte auch mal eine samsung und da war bei der linse etwas kaputt und ich konnte dann keine hellen sachen mehr fotografieren da dann das ganze bild fast nur noch weiss war.

    ich hoffe doch ich irre mich bzw. du hast garantie =)

    mfg

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Frage zur Kamera SAMSUNG S760?

    Zitat siroko87 Beitrag anzeigen
    hi,

    weiss nicht wie das teil im objektiv richtig heisst, aber ich vermute da is was kaputt gegangen wenn das nicht mehr einstellbar ist, hatte auch mal eine samsung und da war bei der linse etwas kaputt und ich konnte dann keine hellen sachen mehr fotografieren da dann das ganze bild fast nur noch weiss war.

    ich hoffe doch ich irre mich bzw. du hast garantie =)

    mfg
    Also ja Garantie hab ich noch doch Kaputt sein kann sie net da ich sie erst vor 1 Woche neu gekauft hatte.
    Und nichts mit ihr gewesen ist!!!
    Trotzdem Danke für deine Antwort.

  5. #4
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Frage zur Kamera SAMSUNG S760?

    hi,

    dann schau doch einmal ob du nicht etwas bei den einstellungen übersehen hast, bzw wenn du es wirklich nicht hinbekommst würde ich diese einschicken lassen, es gibt auch manchmal defekte ware obwohl sie ganz neu ist, soll auch vorkommen.


    mfg

  6. #5
    moe_re

    AW: Frage zur Kamera SAMSUNG S760?

    Wenn die Cam nicht scharf stellen kann, tipp ich mal auf nen Schuss des CCD Sensors. Ich würde sie auch schnellstmöglich umtauschen.

    Was für Einstellungen für Videos gibts denn im Menü?

Ähnliche Themen


  1. Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig: Hallo, brauche dringend hilfe. Habe mir die Samsung WB690 gekauft, weil ich eigentlich nichts Negatives über diese Kamera gefunden habe und ich...

  2. Samsung WB690 Kamera - Fotos pixelig:

  3. Frage zur Kamera DP2 (Sigma): Hallöchen! Dachte mir vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, also was ist das Problem: kein Großes, ich hab eine Kamera geschenkt bekommen -...

  4. Frage zur Kamera SAMSUNG S760:

  5. Frage zu Samsung: hallo,will mir demnächst den LE-26 S 81 B zulegen,zum beispiel von redcoon für 499eur. deshald wollte ich mal wissen wie es mit der garantie...