Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    Ausrufezeichen Fraps Aufnahme!

    Also ich hab ein Problem bei Fraps.
    Wenn ich mit meinem freund per skype rede und mit im spiele würde ich gerne meine stimme,seine stimme und ein bisschen den ingame sound aufnehemen.
    Das geht aber nicht, wiel es irgendwie nur meine stimme aufnimmt.
    bitte um hilfe...

    ein paar daten: habe windows xp

    GENERAL:
    fraps version 3.2.3
    build: 11796

    FPS:
    Benchmark Settings
    FPS angekreuzt

    Movies:
    60 fps
    Sound Capture Settings
    [x] record sound:
    [x]Detect best sound input
    [ ] use windows input

    so steht das bei mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fraps Aufnahme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Fraps Aufnahme!

    Vergiss Skype hol dir teamspeak und versuch bei einem kollegen oder deinem clan teamspeak mal einen channel für dich klarzumachen
    und nebenbei kannst du dann den ton per teamspeak aufnehmen da brauchst du die funktion von fraps nicht.
    das spart wiederum fps^^

  4. #3
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Fraps Aufnahme!

    meinst du damit alles per teamspeak aufnehemen?
    "meine stimme, etc.) ?

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Fraps Aufnahme!

    Du kannst deine Konversation bei Teamspeak aufnehmen, bei Skype geht das nur mit verschiededen Gadgets, jedoch fängt das beim zocken, aufnehmen und so weiter,ausser du hast keine 16000er+ Leitung an, den Ping hoch zu jagen.
    Macht dir das nichts aus: Free Skype Recorder | Audio Transcription Service | Skype Group Collaboration
    Damit kannst du Skype Konversationen aufnehmen

  6. #5
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Fraps Aufnahme!

    aber nicht das gam was ich spiele oder?

  7. #6
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Fraps Aufnahme!

    Dafür ist dann Fraps zuständig Das nimmt Ingame Sound auf und halt die Spielesequenzen.

  8. #7
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Fraps Aufnahme!

    und wie tu ich das dann zusammenmixxen?

  9. #8
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Fraps Aufnahme!

    was meinst du jetzt? dein skype gespräch oder die video aufnahmen mit dem sound?

  10. #9
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Fraps Aufnahme!

    Er meint, dass er das Skype Gespräch über sein Gameplay legen will.

    Einfach mit irgendeinem Videoschnittprogramm, kommt halt darauf an welches du hast oder wieviel du dafür ausgeben willst/kannst.

  11. #10
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Fraps Aufnahme!

    nichts ^^
    gibts da irgendwas auf chip.de?
    ach ja hab ein neues problem:
    ich bin auf youtube gegangen und aufeinmal schwarzer bildschirm und der pc startet neu O.o
    ----> XP

  12. #11
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Fraps Aufnahme!

    Du kannst Camtasia oder Sony Vegas nehemn (Kostenpflichtig)

    oder du machs es mit dem Winows Movie Maker (kostenlos) -> der aber hier und da Nachteile hat

  13. #12
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Fraps Aufnahme!

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen

    oder du machs es mit dem Winows Movie Maker (kostenlos) -> der aber hier und da Nachteile hat
    Zum Übereinanderlegen von 2 Sequenzen reicht das doch völlig :P Würde mir deswegen auf keinen Fall Vegas für n paar Hunnis kaufen

  14. #13
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Fraps Aufnahme!

    Hi Leute,
    ich habe mir heute Fraps gekauft (das ganz neue ^^) und habe dann ersteinmal ein Video über Need for Speed World aufgenommen. Volle Auflösung und 30FPS. So, natürlich auch mit Audio direkt von Windows 7. Habe es dann abgespielt mit Windows Media Player. Der hat dabei ein bischen geleggt, habe mich dann erkundigt und herausgefunden, dass der nicht so viele Daten auf einmal verarbeiten kann (Fraps nimmt ja in sehr viel Speicherfressenden Formaten auf). Dann stand dort, wenn ich das Video in eine andere Datei umwandele (KP wie das heißt) würde es weggehen, und dies wäre am leichtesten mit Windows LIVE Movie Maker. Also Windows LIVE Movie Maker angeschmissen und die Videos rei9ngehauen. Aber die Videos haken in der Vorschau dort immernoch.
    Jetzt die Frage:
    Wenn ich das Video nun in einem anderen Format abspeichere, werden die leggs in der Vorschau dann mit abgespeichert oder ist das nur in der Vorschau so, weil WLMM auch nicht so große Datenmengen anzeigen kann, aber diese trotzdem Konvertiern (habs Wort gefunden ^^) kann?
    Wäre froh, wenn hier jemand antworten könnte.
    LG Ärisch

    Edit:
    Hat sich schon erledigt, es wird ganz flüssig aufgezeichnet.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Aufnahme von Fraps: Also ich möchte gerne mit Fraps Minecraft aufnehmen und dabei Kommentieren. Soweit sogut Problem ist entweder wird meine Stimme nicht aufgenommen...

  2. Aufnahme mit Fraps enthält Fehler: Hi!! Habe mir vor kurzem Fraps gekauft und wollte einfach mal so zum Testen den Visualizer von iTunes aufnehmen. Mein Problem hierbei ist nur, dass...

  3. Keine Aufnahme von Ton unter Fraps: Hallo an alle, also ich habe schon sämtliche (!) Foren durchsucht, bin aber auf keine Lösung von meinem Problem gestoßen. Undzwar, wie der Name...

  4. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

  5. Aufnahme Programm: Hey, ich such en programm mit dem man das aufnehmen kann was gerade auf dem Bildschirm passiert. Wisst ihr was ich meine? So das ich das mit dem...