Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Le God Le God ist offline
    Avatar von Le God

    Gameplay Aufnahmen

    Hi Leute,

    da ich satt bin meinen alten Dazzle immer anzuschliessen und dann nicht mehr per HDMI zocken kann und amit der poppligen SCART Grafik zocken muss, such ich einige günstige Alternative, wie ich per HDMI zocken kann und gleichzeitig meine Gameplays aufnehmen kann.

    Würde es nicht auch mit einem Festplattenrekorder gehen? Also z.B. so einer:
    Opticum HD T50 Digitaler DVB-T HDTV Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Würde mich freuen wenn mir da einer von euch weiterhelfen würde, weil ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne.

    Gruß

  2. Anzeige

    Gameplay Aufnahmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Gameplay Aufnahmen


  4. #3
    Rainb0w Rainb0w ist offline

    AW: Gameplay Aufnahmen

    Ich nutze ein Panasonic!
    Man kann mit den nicht HD aufnehmen!
    Der Recorder in deinem Link müsste HD aufnehmen, aber du braucht, glaub ich mal ein HD Fernseher mit HDMI!
    Schreib mir mal oder erkläre mal genauer was du suchst!

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei den Aufnahmen von Sky: Hi , ich habe Sky und den neuen Sky+ Reciever bekommen . Nun nehme eine Sendung auf oder einen Film und will ihn mir noch einmal ansehen. Aber sobald...

  2. Programm für Ingame-Aufnahmen: Suche ein gutes Kostenloses Aufnahmeprogramm! hab das schonmal mit CamStudio probiert aber irgendwie haben die viedeos gezuckt, wie als wären zu...

  3. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  4. Sound aufnahmen...: ^kennt jemand ein gutes sound record probramm?? pls!!!! ich will nicht mit micro aufnehmen sondern... ich will von meinem emulator den sound...

  5. Sound aufnahmen...: ^kennt jemand ein gutes sound record probramm?? pls!!!! ich will nicht mit micro aufnehmen sondern... ich will von meinem emulator den sound...