Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !

    Heyho ,

    wie im Titel schon erwähnt suche ich ein gescheites Audiointerface für meinen PC. Angeschlossen werden soll eine Gitarre, also sollte es auf jedenfall einen Instrumenteneingang haben. Habt ihr da eine Empfehlung ? Da meine Onboard Soundkarte nicht den überbringer an Sound liefert soll es nun das Interface richten. Allgemein möchte ich das Teil mit Guitar Rig verknüpfen und halt recorden. Preislich dachte ich an 50-100€ dafür. Hoffe jemand hier hat einige interessante Empfehlungen für mich parat

    PS: Auf thomann.de hab ich mich auch schon umgeguckt, nur wie gesagt, Empfehlungen werden gesucht.

  2. Anzeige

    Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !

    http://www.amazon.de/M-Audio-Fast-Tr...6206696&sr=8-2

    Hab damit schon einige Aufnahmen gemacht und im Studio bearbeitet und war begeistert

  4. #3
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !

    Habs mir mal bei Thomann bestellt, ist dort 10€ günstiger gewesen. Dann will ich mal hoffen dass sich die ganze Geschichte richtig lohnt

  5. #4
    Audionymous

    AW: Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !

    Klar das Teil passt zur Not hast ja beim thomann 30 Tage Money back.

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !

    Nun hast du schon bestellt, aber dennoch empfehle ich das Tascam US-144. Das Gerät nutze ich schon lange und es läuft und läuft und läuft. Inzwischen ist eine neue Version verfügbar: Das US-144MKII

Ähnliche Themen


  1. Gescheites Audiointerface für E-Gitarre gesucht !:
  2. Diverses [s] Gitarre

    [s] Gitarre: Hallo ich suche eine einfache Gitarre, am liebsten wäre mir eine normale Konzertgitarre. Lg Xburn ;)

  3. E-gitarre: Hallo, Ich würde gerne mit E-Gitarre anfangen und würde gerne wissen was ihr davon halten und ich habe noch ein paar fragen dazu: 1. Wie lange...

  4. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...