Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Gigaset C570HX

    Hallo Ihr WirBleibenZuhause Freunde :-D

    Ich habe ein neues Telefon bekommen, schon vor der Corona Krise.

    Aber irgendwie bekomme ich es nicht so richtig eingestellt ^^

    Ich muss immer meine Fritzbox auf dem Laptop aufrufen um meine Anrufbeantworter Nachrichten abzuhören und das nervt.

    Man muss es doch auch am Telefon selber abhören können oder ? Und wo finde ich meine Netz-Anrufbeantworter Nr ?

    Danke für die Hilfe und bleibt alle Gesund :-)

  2. Anzeige

    Gigaset C570HX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gigaset C570HX

    Hast du das von der Website schon probiert?

    Wie höre ich die Nachrichen von meinem Anrufbeantworter (Fritzbox) ab?
    Der Anrufbeantworter kann über die INT/MWI-Taste am Mobilteil aufgerufen werden. Danach den Menüpunkt [Anrufbeantworter] oder [Nachrichten] aufrufen. Je nach Routertyp können hier weitere Menüpunkte angezeigt werden. Danach werden die Nachrichten wiedergegeben.
    Habe ich Zugriff auf den Netzanrufbeantworter bei meinem Speedport?
    Beim Provider DTAG wird die Nummer der Sprachbox (0800 33 02424) im Mobilteil-Menü eingerichtet und der Anrufbantworter der Taste 1 zugeordnet (lange drücken).
    Aus einer Amazon-Rezension:
    Für z.B. Dienst Netz Anrufbeantworter müsst ihr die Nummer eingeben je nach Anbieter (Telekom), im Telefon unter Anrufbeantworter und Netz-AB und könnt ihr eure Nachrichten gleich abhören oder auch optisch sehen per Anzeige 1 oder mehrere Nachrichten (Entg. Anrufe und Netz-AB).

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Gigaset C570HX

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du das von der Website schon probiert?




    Aus einer Amazon-Rezension:
    Ich weiß nicht mal wo ich die Nummer vom Anbieter finde :-D bin bei EWEtel ^^

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Gigaset C570HX

    HILFE ich bekomme dieses Kacke einfach nicht hin.

    Ich muss jedesmal auf meine Fritzbox ( Laptop ) um die Nachrichten abzuhören. Nervt das ganze... So ein kack ^^

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Gigaset C570HX

    Mahlzeit.

    Versuch mal folgendes:

    - Geh bei der FritzBox unter Telefonie mal unter den Punkt Telefoniegeräte, dort müsste ein Anrufbeantworter eingetragen sein. Dort steht auch die interne Rufnummer, über den du ihn per Telefon erreichst. (Standard ist **600)

    - Teste die nummer mal über dein Telefon (einfach mal anrufen).

    - Sollte dies funktionieren, stellst du diese Rufnummer im Gigaset unter "Menü > Anrufbeantworter > Netz-AB" ein.

    - Jetzt dürfte bei Nachricht anhören direkt der FritzBox AB angerufen werden.

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Gigaset C570HX

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

    Versuch mal folgendes:

    - Geh bei der FritzBox unter Telefonie mal unter den Punkt Telefoniegeräte, dort müsste ein Anrufbeantworter eingetragen sein. Dort steht auch die interne Rufnummer, über den du ihn per Telefon erreichst. (Standard ist **600)

    - Teste die nummer mal über dein Telefon (einfach mal anrufen).

    - Sollte dies funktionieren, stellst du diese Rufnummer im Gigaset unter "Menü > Anrufbeantworter > Netz-AB" ein.

    - Jetzt dürfte bei Nachricht anhören direkt der FritzBox AB angerufen werden.
    Vielen Dank :-) endlich habe ich es geschafft :-)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Haustelefon (Gigaset A400/A400A): Wie oben steht habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem Haustelefon. Ich bekomme keine Anrufe mehr herein. Raustelefonieren funktioniert aber...

  2. Siemens Gigaset USB Adapter 108: Hallo, habe ein Problem mit dem USB Adapter von Siemens. Wenn der PC hochgefahren ist verbindet er nicht automatisch mit dem Internet. In der...

  3. Gigaset SE551 WLAN -----> Treiber: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche für den oben genannten "router" einen Treiber für Vista. Habe überall geschaut, aber leider...

  4. Wii : Siemens GIGAset se515dsl ??? Hilfe!!!: Hey leute hab einen wlan router von siemens (oben genannter Simens GIGAset......) also mein Problem ist nun Folgendes : Ich habe eine PSP die ich mit...

  5. Siemens GIGAset se515: Einstellungen?: eine frage an alle die den selben router haben oder mir eine lösung für mein problem nennen können,..... : welche einstellungen muss ich an meiner...