Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    tach leude,

    suche ein Soundsystem mit 2 Eingängen + Kopfhörereingang, da ich meine ps3 über cinch und meinen macbook über klinke anschließen will. Habe jetzt das Companion 3 von Bose entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob es möglich wäre an diesem 2 Systeme zu betreiben (unten seht ihr die Anschlussmöglichkeiten)... wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob es eine Möglichkeit gibt oder ob ihr mir eventuell ein anderes Soundsystem empfehlen könntet...

    gutes Soundsystem mit 2 Eingängengutes Soundsystem mit 2 Eingängen

  2. Anzeige

    gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    Kopfhörereingang gibt es nicht! Das ist ein microeingang

  4. #3
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    Ich hab das Motiv 2 von Teufel und bin echt zufrieden damit. Über Cinch und Klinke können bis zu 3 Systeme gleichzeitig angeschlossen und per Knopfdruck zwischen ihnen gewechselt werden. Kostet um die 300€, bietet dafür aber eine sehr gute Soundqualität (davon kannst du dich im Internet überzeugen ).

  5. #4
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Ich hab das Motiv 2 von Teufel und bin echt zufrieden damit. Über Cinch und Klinke können bis zu 3 Systeme gleichzeitig angeschlossen und per Knopfdruck zwischen ihnen gewechselt werden. Kostet um die 300€, bietet dafür aber eine sehr gute Soundqualität (davon kannst du dich im Internet überzeugen ).
    okay hört sich cool an, ist aber schon relativ viel geld, werds mir auf jeden Fall mal merken danke

  6. #5
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    hat jemand eine Ahnung für was dieser "to control pod" anschluss bei dem oben genannten Boses System sein soll?

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    Das ist nichts anderes als der hausinterne Ausgang, um die mitgelieferte Kabelfernbedienung anzuschließen.

    Bevor du dir das Bose holst, (wenn du überhaupt bereit bist so viel dafür auszugeben) werfe lieber mal einen Blick auf das von Ludwig der Fromme erwähnte System. Der Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt. Das System rock den Bose-Schrott in die Tonne

  8. #7
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    gutes Soundsystem mit 2 Eingängen

    Ich habe die Audioengine A2, die haben einen chinch und einen Klinke Eingang. Es gibt auch noch einen großen Bruder von denen (A5) , aber ob die auch zwei Eingänge haben weiß ich nicht.

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Gutes 5.1 Soundsystem?: Ja, heute habe ich bemerkt das mein 5.1 Soundsystem wohl langsam kaputt geht, da eine Box leider nicht mehr spielt, und ich jetzt gezwungen bin mir...

  2. Suche gutes 2.1 Soundsystem für Ps3: Hallo zusammen :) Da ich meine Playsi endlich nach 2 Monaten Reparatur bekommen habe, wollte ich mir ein schönes Soundsystem zulegen. Leider habe...

  3. Suche gutes soundsystem für Ps3: Also ich hab mal die sufu benutzt aber nix gefunden,wer weiß evtl streikt die wieder oder so. :lol: jedenfalls möchte ich mir demnächst zu meiner...

  4. Gutes Soundsystem für unter 100 Euro?: Hallo, da ich auf der suche nach einem guten Soundsystem bin, und nicht viel ahnung davon habe wollte ich hier mal fragen ob es da ein gutes gibt...

  5. Suche Gutes Soundsystem für PC und xbox 360: also da mein armes sooundsystem endgültig den geist aufgegeben hatt such ich nach nem neuen hauptsächlich sollte es beide systeme unterstützen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bose 2.1

bose 2.1 soundsystem

bose 2.1 system