Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Headset Problem

    Guten Tag.

    Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech.

    Headset Problem

    Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber heute hatte ich plötzlich das Problem, dass ichnur auf einer seite sound habe.
    Am Headset liegt es wahrscheinlich nicht, da bei anderen Geräten alles funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

  2. Anzeige

    Headset Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Headset Problem

    Zitat Gamer17 Beitrag anzeigen
    dass ichnur auf einer seite sound habe.
    Könnte an der Quelle liegen, daß der Ton nur in Mono vorliegt.


    Zitat Gamer17 Beitrag anzeigen
    da bei anderen Geräten alles funktioniert.
    Bei anderen Geräten? Welche, wie was?
    Das Headset funktioniert tadellos an anderen Geräten?

  4. #3
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Headset Problem

    Also kurz nachdem ich dieses Thema verfast habe ging es auf einmal wieder ohne, dass ich was gemacht habe.
    Jetzt hab ich aber seit n paar Wochen wieder das selbe Problem.
    Das Problem ist (wie schon erwähnt) dass ich mit kopfhörer an meinem Laptop (vista) nur auf der einen Seite Sound habe.
    Aber wenn ich die Köpfhörer am DS oder an meinem Handy anschliesse geht alles.

    EDIT:
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Könnte an der Quelle liegen, daß der Ton nur in Mono vorliegt.
    Wie kann ich das denn ändern?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Headset Problem

    Zitat Gamer17 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das denn ändern?
    Gar nicht. Entweder ist der File Stereo oder eben Mono.

  6. #5
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Headset Problem

    Also lässt sich nix dagegen machen oder wie? :s

Ähnliche Themen


  1. Headset problem: Hallöle, :peaceful: Also ich komme sofort zum tehma ich habe mit meinen kolegen über ts3 gesprochen doch dan konnte ich aufeinmal nicht mehr...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...