Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Hilfe bei Kauf von Mischpult

    Hallo Forumla,

    Ich wollte mir demnächst ein Kondensator-Mikrofon + Mischpult besorgen. Da ich selbst nie sowas angeschafft oder angeschlossen habe, wollte ich einmal Fragen ob mich jemand beraten kann.

    Pronomic M-502 Live/Studio Mischpult (1 Mono-Kanäle XLR/Klinke, 2-Stereo Kanäle, 3-Band-EQ, 48V Phantomspeisung): Amazon.de: Musikinstrumente

    Das ist das Mischpult, dass ich mir evtl. holen möchte. Ich habe schon erfahren, dass dieses Mischpult keinen USB anschluss hat. Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit das Mischpult an den PC anzuschließen? Wenn ja: Wie? Wenn nein: Gibt es vielleicht ein besseres Mischpult, dass ich mir besorgen kann?

    MfG
    ~MasterSansai

  2. Anzeige

    Hilfe bei Kauf von Mischpult

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mit Internet kauf !: Also ich wohne in Österreich und habe mir ein Internet zugelegt von Telekom Austria und zwar dieses hier : aonBreitband-Duo | Telekom Austria, so nun...

  2. Hilfe: PC-Kauf: Hi! Ich suche schon seit einer Zeit einen neuen PC. Ich brauche meinen PC vor allem: -Zum Zocken -Filme schaun -Internet surfen -etc. ...

  3. Hilfe bei ps3 kauf - SORRY!!!: SORRY ich wette es gibt milliardne dieser threads hab auch schon bisschen gesucht aber nie das gefunden was ich wollte sorry :(( aaaaaaaaalso da...

  4. Hilfe beim Wii-Kauf: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir ne Wii zu kaufen und hoffe Ihr könnt mir mit meinen Fragen behilflich sein: 1. Falls ich mir ne gebrauchte...