Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    surfer009 surfer009 ist offline

    Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Ich habe folgendes Problem!
    Bei meinem Ipod hat es heute plötzlich auf dem Display angezeigt: Zum Wiederherstellen mit Itunes verbinden!
    Da es keine andere Möglichkeit gab, habe ich ihn mit Itunes verbunden und ihn wiederhergestellt, nun sind aber alle Lieder weg (war im Vorraus zwar auch klar, aber es ging nicht anders)!
    Jetzt wollte ich wissen ob jemand ein gutes Programm kennt oder irgendeine andere Möglichkeit die Lieder wieder herzustellen!

    PS: Bei Programmen bitte nur Freeware oder Sharewar (mit der man es aber wiederherstellen kann)!

    Bin um jede Hilfe dankbar

    MfG

  2. Anzeige

    Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Also ich kann dir leider nicht mit einem Programm helfen.

    Außderm verstehe ich dich nicht so ganz, auf dem Ipod sind alle Lieder weg oder in der Bibliothek.?

    Wenn sie alle auf dem I-pod weg sind, wäre doch eine Aktualisierung der Songliste, in der Bibliothek nützlich.

    Wenn sie in der Bibliothek weg sind, hast du nicht die Lieder auf dem PC, kannst du doch einfach wieder hineinfügen.

    Schuldige, wenn ich dir nicht richtig helfen kann.

  4. #3
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Ich habe die Lieder nicht mehr auf dem PC weil die noch von meinem alten sind^^
    Und demnach sind sie auch nicht in der Bibliothek!
    Sie sind ja auch vom Ipod weg (Ipod Nano 4 GB)
    und da will ich sie wiederherstellen

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Also von so einem Programm habe ich noch nichts gehört.

    Für dieses Problem steht ja extra die Bibliothek da.

    Aber in deinem Fall ist es echt schlecht..

    Also ich kenne zumindestens nicht so ein Programm...

    Vllt. kann dir noch jemand Anderes helfen, der so ein Programm zufällig kennt.

  6. #5
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Hat denn keiner einen Rat oder kennt ein gutes Programm? Wäre echt wichtig da waren Lieder drauf die ich so schnell nicht mehr kriege!

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Pfff von so einem programm hab ich echt auch noch nicht gehört O_o

  8. #7
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Das es so Programme gibt bin ich mir zu 100% sicher, aber ich kenne leider nur shareware wo man sie war findet die lieder aber nich wiederherstellen kann und die Vollversion würde 100Euro kosten!

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Moin,

    also du hast Recht, es gibt gute Programme von z.B. O&O, die holen dir sogar von einer formatierten Platte aber auch ALLES wieder. Ist gar kein Problem.

    Nur kommt hier ein anderes Problem hinzu bei dir: Du hast etwas von Apple. Und leider kocht Apple sein eigenes Süppchen und ist technisch etwas für sich. Und wegen dieser beschissenen Technikpolitik kannst du deine Daten vergessen. Sorry!

    mfG
    Albiown

  10. #9
    surfer009 surfer009 ist offline

    AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Hmm ok!
    Schade

    aber danke für die antworten

  11. #10
    Unregistriert

    Böse AW: Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Nur kommt hier ein anderes Problem hinzu bei dir: Du hast etwas von Apple. Und leider kocht Apple sein eigenes Süppchen und ist technisch etwas für sich. Und wegen dieser beschissenen Technikpolitik kannst du deine Daten vergessen. Sorry!

    mfG
    Albiown
    Unsinn! Ich nutze Mac und Apple-Produkte seid Jahren in allen möglichen Kombinationen und ich habe noch kein System gefunden, dass sich einfacher wiederherstellen lässt bzw. von dem sich Daten einfacher retten ließen!
    Und das auch im großen Stil: Ich bewege mit Hilfe von mehreren Apple-Rechnern täglich mehrere hundert Gigabyte. Und trotz einiger Plattencrashs ist mir noch kein einziges Bit verloren gegangen - seid 4 Jahren intensivster 24-Stunden Nutzung.
    Und es gibt sehr wohl auch Unmengen von Programmen von Drittanbietern, mit deren Hilfe sich "Mac-Daten" (und nat. auch "iPod-Daten") retten lassen.
    Apple mag eine eigene Datenstruktur haben (was ich für sehr sinnvoll halte), nutzt aber gängige Standards zur Datenspeicherung (Musik als AAC usw.)!
    Konkret auf diesen Fall bezogen ist der iPod sogar mit 99%er Wahrscheinlichkeit auf FAT32 formatiert und als Festplatte mountbar. Somit kann man die Daten mit JEDEM Wiederherstellungstool zurückholen!
    Das es immer wieder Leute gibt, die einfach unberechtigte Behauptungen aussprechen...
    Informier dich doch einfach mal 10sek. lang und denk ein bisschen über das nach, was du schreibst, bevor du u.U. andere damit schädigst!

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wollt einen Jailbreak löschen,
    hab dann auf Ipod löschen gemacht, weil ich keinen anderen weg gefunden habe,
    jetzt kommt das apple zeichen und ein etwas größerer kreis wie wenn ich den ipod ausschalte auf dem apple zeichen,
    dieser kreis hört irgendwan auf sich zu drehen und der ipod reagiert nicht mehr.
    hab schon mehrmals die reset-taste gedrückt
    doch er startet wieder und der vorgang beginnt von vorne

    Bitte um Hilfe (



    Bedanke mich schon mal im Vorraus

Ähnliche Themen


  1. HILFE PS3 Benutzer gelöscht, alles weg!?: hallo leute, ich habe einen riesen fehler begangen. ich wollte mein benutzerbild löschen bzw ändern und habe mein hauptbenutzer gelöscht :bawl:...

  2. Hilfe!!! Ipod Alles GelÖscht!!:

  3. Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll: Hi Leute..... Zuerst wollte ich sagen dass ich mich mit PC´s nicht gut auskenne, daher verzeiht mir meine Ahnunglosigkeit ^^ Ich hatte vor...

  4. Ipod Touch Wiederherstellen! Werden games gelöscht?: Sry wenn ich hier falsch bin! Werden eigentlich die ganzen apps und games die ich aus dem appStore geladen hab gelöscht nachdem ich mein Ipod...

  5. HILFE - Festplatten Partionierung gelöscht -: Hallo zusammen, ich habe meine neue externe Festplatte installier und danach aus Versehen auf Partionierung löschen geklickt. Nun findet mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipod nano musik weg

ipod nano alle lieder weg