Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Hilfe, iPod touch 3G Ladebug nach zurücksetzen

    Hey Leute,

    hoffe dies ist das richtige Forum dafür. Ich habe ein größeres Problem.
    Mein neuer iPod (gebraucht gekauft von einem Freund) hatte noch einige Daten und unnötige Apps drauf, da habe ich mir gedacht, ich könnte einfach den iPod zurücksetzen. Also direkt in:
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen
    Bildschirm wird schwarz. Dann kommt das Apple Logo mit einem Lade-Balken. Dieser füllte sich dann. Jetzt bin ich im Code Eingabebildschirm aber kann den Code nicht eingeben, da davor noch ein Ladezeichen rotiert. Weiß einfach nichtmehr weiter. Auch die externen Tasten funktionieren nichtmehr. Weiß da jemand was man machen kann, ist das ein häufigerer Fehler?
    Wäre echt super, bin am verzweifeln...

    LG der halb verzweifelte Ärisch

  2. Anzeige

    Hilfe, iPod touch 3G Ladebug nach zurücksetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Hilfe, iPod touch 3G Ladebug nach zurücksetzen

    Ich kenne diesen Fehler zwar nicht, aber probier es mal so:
    Den Knopf oben und den Homebutton auf dem Bildschirm lange gedrückt halten.(10-15 sec)
    Dadurch fährt der IPod das System runter. Nun einfach neu starten
    Wenn das nicht klappt, kannst du auch einfach in ITunes das Gerät wieder herstellen.

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Hilfe, iPod touch 3G Ladebug nach zurücksetzen

    Super, hat geklappt, das mit dem Home-Button und der oberen Taste, zwar am Anfang nicht, aber habe es nach 15 Minuten nochmals versucht und dann gings. THX

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch Probleme nach Update: Hi, habe letztens auf IOS 5 upgedatet und seitdem läuft mein Ipod (32GB 3G) nicht mehr flüssig, Apps brauchen viel länger zu öffnen, das sliden...

  2. iPod Touch dreht durch, hilfe.:

  3. jailbreak mit IPod Touch 2.2.1 -Hilfe:

  4. jailbreak mit IPod Touch 2.2.1 -Hilfe: folgendes Problem. der jailbreak den ich durchführen will is ja eher weniger das wo der knackpunkt liegt. vielmehr: mein laptop is in reperatur somit...

  5. Ipod Touch 3g 3.1.2 / brauche hilfe bei jailbreak: