Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Cinnalemon

    Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Nein, ich gehöre weder zur NSA, noch habe ich die deutsche Telekom gehackt, noch arbeite ich bei der Polizei

    Aber seit etwa 2 Monaten kommt es selten vor, dass ich andere Gespräche in der Leitung habe, sobald ich auf die Anruf-Taste klicke. Ich weiß nicht ob die mich hören können, weil ich bisher nichts gesprochen habe (sonst würden die jenigen denken, ich wäre ein kranker Psycho der gerne stalkt.....). Ich weiß auch nicht wer in der Leitung ist, ich habe zwar meine neue russische, hübsche Nachbarin in Verdacht, aber da ich ab und zu auch andere Stimmen höre kann ich das nich so gut einschätzen. Zudem kann da ja auch jemand aus großer Entfernung an der anderen Ende der Leitung sein, oder ? Jedenfalls höre ich beide Teilnehmer, also beide Gesprächspartner.

    Wo kann ich mich da melden ? Wie kann so was passieren ? Und das wichtigste : Können diese Leute / kann diese Person auch auf meine Leitung zugreifen ? D:

    Bezieht sich auf das Haus-Telefon, nicht Mobilfunk.


    @NSA

    Ich bin unschuldig

  2. Anzeige

    Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    das ist ja super lustig

    ich würde einfach mal bei deinem telefonanbieter anrufen und schauen, ob die dir da weiterhelfen können.

    auf alle fälle: halt uns auf dem laufenden.

  4. #3
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Hatte das letztens auch,wollte Anruf von einem Kumpel annehmen und auf eimal höre ich Gespräch in Italienisch von zwei fremden Personen.
    Schon irgendwie kurios.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das ist ja super lustig

    ich würde einfach mal bei deinem telefonanbieter anrufen und schauen, ob die dir da weiterhelfen können.

    auf alle fälle: halt uns auf dem laufenden.

    Okay, muss mal meinen Alten fragen, ob wir im Thema Telefon bei 1&1 oder Telekom sind, spätestens bis Morgen Abend rufe ich die mal an.


    Hatte das letztens auch,wollte Anruf von einem Kumpel annehmen und auf eimal höre ich Gespräch in Italienisch von zwei fremden Personen.
    Schon irgendwie kurios.
    Haha, okay, da bin ich ja "beruhigt" ^^

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    kommt bei der telekom scheint so häufiger vor, in letzter zeit, dass die die knubbels falsch einstecken .....

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Ich würde einfach mal "hallo" sagen, wenn es die Schnecke ist die du in verdacht hast, um so besser. =)

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    @ssub-zzero

    kommt bei der telekom scheint so häufiger vor, in letzter zeit, dass die die knubbels falsch einstecken .....
    Ich frage mich ja weshalb es erst seit 2 Monaten geschieht und das wöchentlich... Beim ersten mal dachte ich mir nichts dabei, aber nun nach dem 7/8/9.ten mal fühle ich mich schon ein wenig wie ein Stalker


    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal "hallo" sagen, wenn es die Schnecke ist die du in verdacht hast, um so besser. =)
    Ja so langsam interessiert mich echt wer da dran ist, denn meistens ist es die selbe Stimme. Das nächste mal teste ich mal, ob die mich hören können

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Vielleicht haben die auch deine Leitung angezapft und machen Kosten auf deine Rechnung...

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    @Cem Du wirst ja immer unheimlicher. Ich mache mir langsam echt Sorgen!

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    @Cem Stalker

    Nein im Ernst. Mir ist das bis jetzt nie passiert. Liegt wohl am Anbieter, da ich bei Kabel bin.

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Ich würde sagen "Guten Tag, hier spricht die NSA, das sind ja super interessante Themen die Sie da besprechen" ... das wäre der Witz des Jahres!

    Falls es immer die gleiche Person ist, würde ich das ganze aufklären (natürlich nicht sagen, dass du vorherige Telefonate bereits abgehört hast) und gemeinsam mit der Person etwas unternehmen ... wer weiß, vielleicht kann auch diese Person deine Telefonate abhören.

  13. #12
    Octavian

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Handelt es sich sicher um ein Telefonat?

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    So lief das auch bei der NSA. Der Anbieter war schuld

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Die Telekom meint ich soll bei 1&1 anrufen und 1&1 meint ich soll bei der Telekom anrufen.... Zudem kapieren beide nicht, dass das Thema inwzischen Standard geworden ist und reden nur von einigen Ausnahmen die 1-2 mal im Leben passieren könnten.

    Ich werde erst mal abwarten bis die süße Stimme wieder am Telefon zu hören ist, falls ja, spreche ich sie mal an ob sie ähnliche Probleme hat oder ob sie in der Nähe wohnt oder so. Ich habe echt keine Lust, wenn diese Person irgendwie ebenfalls meine Gespräche abhören könnte.

  16. #15
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Ich werde erst mal abwarten bis die süße Stimme wieder am Telefon zu hören ist, falls ja, spreche ich sie mal an ob sie ähnliche Probleme hat oder ob sie in der Nähe wohnt oder so. Ich habe echt keine Lust, wenn diese Person irgendwie ebenfalls meine Gespräche abhören könnte.
    Heheheheh.... aber vorsichtig nicht dass Sie für die NSA arbeitet und dich entführt, weil du ihre Aufgabe gefährdest.

  17. #16
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Schmeiß mal lieber schnell deine Pflanzen weg ..

    Ne, im Ernst. Ist doch auch irgendwie lustig, passieren kann dir da denke ich mal nichts ist ja nicht so das du jemanden angezapft hast.

  18. #17
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Ich kann andere Telefonate belauschen......

    Also bei Telefonleitungen gibt es wenn diese nicht richtig verseilt und abgeschrimt sind auch mal ein Übersprechen. Da kann man dann durchaus ein Gespräch hören.
    Das geht allerdings nur bei analogen Leitungen. Bei ISDN oder Voip werden Daten auf den Leitungen verschickt, somit ist ein Übersprechen relativ unwarscheinlich.
    Eine zweite Option ist es wenn Du parallel auf der Telefonleitung bist, was aber auch nur bei analogen Leitungen geht. Wenn Du da etwas sagst bekommen das die Gesprächsteilnehmer auch mit. Beim Übersprechen übrigens nicht.

    Da Du aber bei 1&1 bist habt Ihr Voip und in dem fall geht das alles per Datenleitung über den DSL Anschluß.

    Ergo muss ein Fehler bei deinem Anbieter in der Voip Anlage sein.

    Wenn ihr bei 1&1 seit verstehe ich zudem nicht, warum Ihr bei der Telekom anrufen sollt, das ist Blödsinn.
    Der Vertragspartner ist 1&1 und wenn eine Störung vorliegt muss sich 1&1 darum kümmern. Wenn Diese später die Telekom damit beauftragen ist das deren Sache aber nicht Deine.
    Zudem machen die doch auch immer Werbung, dauert nur einen Tag......

    Von daher nicht abwimmeln lassen, melden, Ticketnummer geben lassen, Termin festlegen/ geben lassen und vor allen Dingen aufschreiben wie oft und wie lange dieser Fehler auftritt. Nur so könnt Ihr später auch noch Schadensersatz bekommen wenn sich da nichts tut.
    Evtl. zur Beweisführung ruhig mal solche Gespräche aufnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Kann man online gegen andere zocken? Wi-Fi Connection: Da in einem anderen Thread ein User meinte es würde nicht gehen, sage ich euch jetzt ... JAAAAAA es geht!!! ODER LEUTE? Wenn nicht dann sagt es...

  2. kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat??: kann man miis mit den gespeicherten rekorden auch schicken das der andere die hat?? ja das wollte ich mal fragen würde mich über eine...

  3. Wie kann ich andere im Internet finden??: Ich hab ne Wii und möchte gegen andere online spielen. 1. Wie finde ich andere Leute 2. Kann ich mit denen dann auch Wiisport z.b spiele oder nur...

  4. Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?: Hallo Leute, ich hab seit zwei Tagen meine Wii, über's W-Lan komm ich auch ins Internet. Kann man Wii-Sports, z.B. Tennis auch gegen menschliche...

  5. Ich kann keine Kurznachrichten bei der Wii an andere schicken: Hy erstmal, Ich hab ein Problem mit meiner Wii: Ich kann keine Kurznachrichten an andere schicken! Ich habe keine Probleme mit der verbindung ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann man von anderen telefonate belauschen