Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Ich suche einen mp3-Player und ein Badezimmerradio

    Moin moin,

    ich bräuchte mal Hilfe bei der Suche.

    Komme ich zunächst einmal zum mp3-Player:

    Der mp3-Player sollte mit mind. 4 gb internen Speicher ausgestattet sein. Er sollte nicht von Philips und nicht von Apple sein und, das ist wichtig, einen guten Sound generieren können. D.h. insbesondere auch bei lauterer Lautstärke sollte er noch gut klingen. Ich weiß natürlich, dass es auch auf die Kopfhörer ankommt.

    Zudem sollte das Gerät nicht batteriebetrieben sein, dass heißt also aufladbar. Beim Thema Akku ist natürlich auch die Laufzeit wichtig. Der sollte schon ein paar Stunden laufen. Außerdem sollte die Menüführung anständig sein, insbesondere die Darstellung von verschiedenen Ordnern sollte möglich sein. Ich hatte mal einen recht alten, der hatte nur ein einzeiliges Display und stellte keine Ordner dar. Da ich nicht weiß, wie so die Preise liegen bei meinen Anforderungen, lass ich das Budget erst mal offen.

    Vielleicht hat ja jemand selbst gute Erfahrungen mit einem Player gemacht.

    Komme ich zum Radio für das Badezimmer:

    Hier habe ich bisher gar keine Erfahrungen. Ich denke aber, dass Badradios auf Grund der höheren Luftfeuchtigkeit im Badezimmer sicherlich andere Eigenschaften aufweisen als üblich. Ich habe mich auch schon mal nach Internetradios umgeschaut, allerdings sind die doch relativ teuer, bin denen aber nicht abgeneigt und der Preis ist erst mal zweitrangig. Ist eben nur die Frage, ob es da Internetradios für das Bad gibt.

    Mir ist hierbei ebenfalls ein verhältnismäßig guter Klang wichtig. Es wäre nett, wenn das Gerät nicht zu groß wäre. Wenn es dann ein herkömmliches UKW-Radio ist, sollte es einen starken Empfang haben, da wir im Bad mit dem ein oder anderem Gerät (allerdings alles Billigdinger) schon Empfangsprobleme hatten.

    Auch für das Radio bitte keine von Philips (schlechte Erfahrungen gemacht). Preis, wie oben, erst mal zweitrangig.

    Vielleicht hat hiermit ja auch bereits jemand Erfahrungen gemacht.

    Ich freue mich auf eure Hilfe und Empfehlungen.

  2. Anzeige

    Ich suche einen mp3-Player und ein Badezimmerradio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was für einen MP3 Player habt Ihr?: Hi, wollt mal wissen was Ihr so an MP3 Playern habt :) Hab nen Apple iPod Nano 4G in Silber mit 8GB ...

  2. Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Preiswerten DVD Player mit dem es möglich ist Fernseh Sendungen oder Filme aufzunehmen. ( Man sollte nicht...

  3. Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.:

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: