Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cuberin

    ICQ iPhone/iPod Touch App offline Nachrichten empfangen?

    Hallo
    Ich habe eine Frage zur iPhone/iPod Touch ICQ App.
    Und zwar: kann man da irgendwie offline Nachrichten empfangen? Ich finde die App ist ganz gut gemacht (bis auf die vielen Abstürze).
    Bevor ich die App hatte, habe ich meebo genutzt, die einzige Seite die ich gefunden habe, auf der man sich Auch mit dem iPod einloggen kann. Und ich konnte offline Nachrichten empfangen. Wenn ich in die App gehe kommen aber keine Nachrichten rein. Und wenn ich mich später an meinem PC einlogge sind sie auch nicht mehr da. Sie verfallen also. Das ist schade und oft ziemlich doof gerade wenn's um etwas wichtiges ging. Kann man das irgendwie umstellen sodass man offline Nachrichten lesen kann? Ansonsten muss ich wohl wieder auf meebo zurück greifen.

    LG

  2. Anzeige

    ICQ iPhone/iPod Touch App offline Nachrichten empfangen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: ICQ iPhone/iPod Touch App offline Nachrichten empfangen?

    Wie willst du denn offline Nachrichten empfangen? Das ist schlichtweg unmöglich.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ICQ iPhone/iPod Touch App offline Nachrichten empfangen?

    Sie möchte nicht offline Nachrichten empfangen, sondern Offline-Nachrichten empfangen. Das sind jene Nachrichten die einem gesendet werden, während man offline ist. Ist man wieder online, so empfängt man die Nachrichten - im Normalfall - wieder.

    Bei der Anwendungen an sich kann ich leider nicht Helfen. Wenn nichts derartigen in den Einstellungen zu finden ist, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. [HowTo]: Komplette Offline Wikipedia auf iPod Touch, iPhone und iPad: Hallo, dies ist ein Tutourial, wie ihr eine vollständige offline Wikipedia auf euer iPhone, iPod Touch oder iPad bekommt. Besonders für den...

  2. [HowTo]: Komplette Offline Wikipedia auf iPod Touch, iPhone und iPad:

  3. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: Hi zusammen. Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen? Gibt's da überhaupt irgendwas? Klar vorher Schutz...

  4. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: