Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    "Intro"-Programm

    Ich bin auf der Suche nach einem "Intro"-Programm, damit ich ein halbwegs gutes Intro machen kann. (nat. mit Effekten, Text, Musik,...)

    Ich hoffe mir kann geholfen werden!

  2. Anzeige

    "Intro"-Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: "Intro"-Programm

    Adobe Premiere. Sony Vegas Pro.

  4. #3
    Aidan

    AW: "Intro"-Programm

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Adobe Premiere. Sony Vegas Pro.
    Kostet ja auch nichts...

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: "Intro"-Programm

    Jetzt sag du mir doch bitte, ob er irgendein Budget angegeben oder irgendwas vom Preis gesagt hat?
    Jungejungejunge, immer diese Trolls.

  6. #5
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: "Intro"-Programm

    ok, sagen wir mein budget liegt bei 0€? ...besser?

    oder könnte mir von euch einer eins machen?

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: "Intro"-Programm

    Für 0€ wirst du nichts brauchbares finden.
    Deine Wünsche kannst du in unsrer Kreativen Ecke äußern.

  8. #7
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: "Intro"-Programm

    ok naja war doch wohl ein versuch wert ...

    kann geclosed werden!

Ähnliche Themen


  1. Sony's "Welcome Back" Programm -- EINGANGSPOST lesen!: Wie findet ihr dieses Paket? Welche 2 Spiele gönnt ihr euch? Hättet ihr mehr erwartet?? ...

  2. Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??: Hallo, Vor ein paar Tagen entdekcte ich das kleine Programm SHAZAM, welches Musiktitel super erkennen soll, sobald man es in die nähe einer...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Linux auf PS3 sichern mit "dd" oder Image-Programm - wie?: Wer nutzt alles Linux für die PS3? Hier werden Leute gebraucht, die wirklich Ahnung von Linux haben. Ich hab mir im Internet den Wolf gesucht...