Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ipod D&D

  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    Frage ipod D&D

    Ich habe seit einem jahr eine ipod 5g und alles läuft supa.aber seit ein paar tagen kann ich einzelne titel nicht mehr per drag and drop auf den ipod ziehen ich weis ich könnte wiedergabelisten machen aber 1. is mir das zu umständlich und 2. weis ich nicht ob dann nur eine wiedergabeliste auf dem ipod habe oder auch die verschiedenen albums. ich habe auch schon beim ipod die funktion manuel verwalten eingestellt aber es tut sich nicht? ist das ein fehlervon itunes? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    die verchiedenen interpreten kan ich per drag and drop rüba ziehen von der itunes musikthek aber titel halt nicht

  2. Anzeige

    Frage ipod D&D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    key-arim key-arim ist offline

    AW: ipod D&D

    bitte antworten !!!

  4. #3
    schützi schützi ist offline

    AW: ipod D&D

    vieleicht ist er voll(speicher kapatizität)

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...