Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    iPod karputt aber wie umtauschen?

    Hi,

    erstmal entschuldigung, dass ich das ins mac forum poste, mir erschien kein anderes als geeignet.

    Also zu meinem Problem.

    Aus irgendeinem Grund funktioniert an meinem iPod Nano V (also 5. Gen) das mikro und das radio nicht mehr.

    Mir ist das aufgefallen als ich beim Fußballspiel nen Video machen wollte und später die anderen Ergebnisse über Radio hören wollte. Hab es zuhause nochmal ausprobiert und es ging weiterhin nicht also lag scheinbar nicht am Stadion.

    Nun wollte ich den iPod auf der Apple Homepage (wo ich ihn auch bestellt habe) umtauschen, die wollen aber von mir Kreditkartendaten haben, jedoch hab weder ich als Schüler, noch irgendjemand aus meinem Familien oder Bekanntenkreis eine Kreditkarte.

    Ist es möglich den iPod unter der Garantie reparieren zu lassen, ohne Kreditkartenangaben?

    Wenn ja würde ich mich über eine Antowort freuen.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    iPod karputt aber wie umtauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: iPod karputt aber wie umtauschen?

    Hi T-Wayne,

    ruf doch einfach mal die Hotline an. Die können Dir mit Sicherheit sagen, was zu tun ist.

Ähnliche Themen


  1. iPod karputt aber wie umtauschen?:

  2. Ipod umtauschen:

  3. Ipod umtauschen: Hi, ich habe eine frage und zwar: kann man einen Ipod classic einfach gegen etwas anderes im apple store umtauschen? Meine Mutter hat mir einen...